Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel: Bilder Galerie

Hey! Ich hab nen problem mit meiner galerie.... es wurde schon für viele Fotos abgestimmt und bewertet und so... bei allen andern steht das dann immer drunter aber auf meiner hp is das gar nich da.... ihr könnt ja mal gucken gehn... hp steht ja links und dann unter "Galerie" das sind keine bewertungen für die fotos zu sehn...
kann mir wer helfen?
______________
Blubbl♥
Beitrag16.10.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Über den Bildern ist doch ein Farbcode. Grün heißt z.B. dass es ein bestimmtes Rating hat. Die Legende findest du auf jeder Galerie-Seite unten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

ja schon das weiß ich. aber auf allen andere HPs stehen die 5besten bewertungen nochmal unter den kategorien. und bei mir halt nich...
______________
Blubbl♥
Beitrag24.10.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Zeig mal bitte ein Beispiel einer solchen Seite
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

zum beispiel bei ner freundin von mir: http://www.esistsommer.de.tl/%7EBILDERGALERIE%7E/index.htm
______________
Blubbl♥
Beitrag28.10.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Habe auf die Schnelle die Option nicht finden können, benutze die Galerie selbst leider nicht. Aber wenn du die Besitzerin der Seite kennst, frag sie doch mal, welche Einstellungen sie hat? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

jep hab sie ja schon drauf angesprochen... aber sie hat auch nur das gleiche angekreuzt wie ich.... also irwie versteh ich das nich so ganz... weil auch auf allen anderen HPs die ich kenne und die eine gallerie haben, steht unten eine Top5 liste...
______________
Blubbl♥
Beitrag30.10.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel: Re: Bilder Galerie

maryloo-knuffelteddy hat Folgendes geschrieben:
Hey! Ich hab nen problem mit meiner galerie.... es wurde schon für viele Fotos abgestimmt und bewertet und so... bei allen andern steht das dann immer drunter aber auf meiner hp is das gar nich da.... ihr könnt ja mal gucken gehn... hp steht ja links und dann unter "Galerie" das sind keine bewertungen für die fotos zu sehn...
kann mir wer helfen?

erledigt, war mein Fehler.

die Option "Die Top 5 der Bilder anzeigen?" wird nun bei den Einstellungen angezeigt, ich habs dir gleich mal auf "Ja" gestellt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de