Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: Nico1970-Award - DER Award

Hi,

ich wollte euch jetzt nach einer Monatelangen Überarbeitungspause die Seite

http://www.nico1970-award.de.tl/

vorstellen !

Bitte bewertet meine Award-Seite,aber nicht nur das Design Wink

MELDUNG:

Noch ein Moderatoren-Platz zu vergeben.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag02.06.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Oh Gott!

Will ja nicht so streng sein aber was ist das?
Man findet sich überhaupt nicht zurecht.

Finde es zu bunt und die Boxen zu durcheinander hingewürfelt, man kann keine Struktur erkennen!
Also ich würde die Seite sofort wieder verlassen, da sie sehr abschreckend wirkt.

Ich hoffe es ist nicht zu hart, aber du hast ja um Meinung gebeten. Der Inhalt dagegen ist gut, du musst nur an der übersicht arbeiten. Hab mich mal beim Award angemeldet, weiterhin viel Glück mit deiner HP


FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 02.06.2009, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Gibt's dafür nicht diesen Sammelthread? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720
Beitrag02.06.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

windowssite hat Folgendes geschrieben:
Gibt's dafür nicht diesen Sammelthread? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720


Jep, und dort bitte weitermachen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de