Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Bilder frage

Hallo

Ich habe mal ne Frage ich glaub aber bin hier falsch habe auch nichts anderes Passendes gefunden. Also ich habe mich Heute bei bplaced registrierd um dort die Bilder für ne HP hochzuladen. Nun wollte ich wissen wie man dort die Bilder Hochlädt?

Vielen Dank im voraus.

MFG
06maristen.de.tl
Beitrag02.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel: FileZilla

du kannst nicht direkt über die bplaced seite hochladen,sondern du brauchst ein programm,mit dem du die datein auf den server lädst.ich würde dir FileZilla empfehlen.Dort oben einfach daten angeben (abc.bplaced.de , abc ,passwort),verbinden und dann auf dem server (rechts) ein verzeichnis für die bilder erstellen.dahinein jetzt einfach mit drag and drop die datein hinein ziehen


Zuletzt bearbeitet von steffenwieg am 02.06.2009, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ok. Hat geklappt danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de