Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: Biete Fotos nach Wunsch für eure HP

Hallo User,

Braucht jemand Bilder für siene Homepage?

Heutzutage sind fast alle Bilder Copyright geschützt und man wird immer gleich verwarnt etc. wenn man das Bild auf seine Hp gibt.

Ich biete euch jetzt die Möglichkeit dass ihr euch bei mir meldet und ich mache diese für euch.

Ich bin Hobbyfotograf und habe die passende ausrüstung.

Ich fotografiere euch alles, von münzen bis verhältnisse. einfach alles.

Meldet euch doch hier im Forum.

Meine Seite:
www.michibauer.de.tl

Lg
Beitrag04.06.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hey..

ist ja ein tolles Angebot... bin auch Hobbyfotograf (Canon EOS 400D)... welche Kamera hast du ?

LG Rico
Beitrag04.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hey

Hier siehst du meine ganze Aurüstung:

http://michibauer.de.tl/AUSR-Ue-STUNG.htm
Beitrag05.06.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch Hobbyfotograf, aber von der Ausrüstung fange ich jetzt leiber nicht an, ist nämlich ganz schön viel, weil ich die von meinem Vater benutze. Meistens nehme ich die Nikon D50. MeinVater meistens die Nikon D200
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.06.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Cool... also ich brauche zurzeit keine Bilder von irgendwas.... aber mal BTT...

LG Rico
Beitrag06.06.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hey
Ich bräuchte ein Bild .
Es sollte so ausschauen : http://www.creative-mode.de/intro/images/image.jpg

Brauche es für ein Webdesign .
Könntest du so etwas fotografieren ?
Wäre voll nett von dir Very Happy

mfg Grafixxland
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag06.06.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

@grafixxland: wenn du keins kriegst, hab ich sonst so eins.. bzw. jede Menge von Solchen.. kann sie dann für dich bearbeiten...

LG Rico
Beitrag06.06.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Zurzeit hab ich solche nicht gespeichert. Wenn Rico eins hat wär das toll. denn bei uns in österreich spielt das wetter gerade nicht mit ^^
Aber wenn morgen die sonne scheinen würde, wäre dass kein problem Wink
Beitrag07.06.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ok, also ich kann es heute Abend online stellen.. ^^

LG Rico
Beitrag12.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hier mein Wunschbild:

Eine Landschaft,soll in der Natur sein,keine Häuser,keine Strommäste oder sowas...Am besten ein Baum,oder ein Feld mit Blumen...
ODer etwas was nach Natur aussieht Wink
Wäre nett wenn du es mache könntest...
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de