Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel: Ollis Hobby Eck

Hallo,
irgendwie scheint mein alter Thread nicht mehr da zu sein. Ich möchte euch gern meine Hobby Ecke vorstellen. Wie der Name ja schon sagt handelt es sich bei der Homepage um verschiedene Hobbys von mir. An erster Stelle steht bei mir die Musik. Ich habe mal bisschen was auf der HP zusammen gestellt. Es lohnt sich wirklich mal drauf zu schauen. Natürlich gibt es auch jede Menge anderes noch zu bestaunen.

Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen der mir noch Tipps geben kann was man besser machen kann. Oder ob die HP so wie sie ist keiner Verbesserung bedarf.

Ich wäre euch sehr dankbar für Lob und Kritiken. Und nun viel Spaß beim stöbern.


http://olli1302.de.tl

LG

olli1302
Beitrag23.06.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meine Homepage wird demnächst gelöscht da ich mit meiner HP umgezogen bin. Ich bedanke mich hier für alle Dienste und sage trotzdem das es hier klasse war. Top Team und immer wurde an vielen gearbeitet und umgesetzt. Also trotz das ich nun umziehe ein riesen Lob an das ganze Homepage Baukasten Team hier. Da ich die Homepage löschen werde möchte ich euch bitten diesen Thread hier zu schließen. Ich bedanke mich bei allen Usern und Helfern für die tolle Zeit hier.

LG

olli1302
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de