Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel: [erledigt]Vista: Windows Movie Maker Fehlermeldung

Seit kurzem erhalte ich von WMM eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) wenn ich versuche Musik und/oder Audiodateien zu importieren.




Weiß jemand bescheid was da los ist?
Habe es auch schon mit anderen Formaten versucht, immer der selbe Fehler.
Bitte um hilfe, will mein Projekt fertigstellen!

FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 07.06.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Unbekannter Fehler.


Hast du es schon mit neuinstallieren versucht? Vielleicht wurde irgendeine Datei beschädigt, falls es nicht allzu lange her ist das alles funktioniert hat, kannst du auch eine Systemwiederherstellung versuchen, aber ich rate dir erstmal eine Neuinstallation zu probieren.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag06.06.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Unbekannter Fehler.


Hast du es schon mit neuinstallieren versucht? Vielleicht wurde irgendeine Datei beschädigt, falls es nicht allzu lange her ist das alles funktioniert hat, kannst du auch eine Systemwiederherstellung versuchen, aber ich rate dir erstmal eine Neuinstallation zu probieren.

Es wurde nur eine Benutzer-Datei aus dem letzten Projekt nicht gefunden, und manchmal dreht der Movie Maker deshalb ab.
Kopiere spaßeshalber irgendeine MP3-Datei nach dem angegebenen Pfad ("C:\Users\Internet\Music\Massive Attack-3-Teardrop( Dr.House Theme).mp3").
Systemwiederherstellung würde leider auch nichts bringen, da das Benutzerverzeichnis davon nicht betroffen ist.


Zuletzt bearbeitet von windowssite am 06.06.2009, 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

windowssite hat Folgendes geschrieben:
saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Unbekannter Fehler.


Hast du es schon mit neuinstallieren versucht? Vielleicht wurde irgendeine Datei beschädigt, falls es nicht allzu lange her ist das alles funktioniert hat, kannst du auch eine Systemwiederherstellung versuchen, aber ich rate dir erstmal eine Neuinstallation zu probieren.

Es wurde nur eine Benutzer-Datei aus dem letzten Projekt nicht gefunden, und manchmal dreht der Movie Maker deshalb ab.
Kopiere spaßeshalber irgendeine MP3-Datei nach dem angegebenen Pfad ("C:\Users\Internet\Music\Massive Attack-3-Teardrop( Dr.House Theme).mp3").
Systemwiederherstellung würde leider auch nichts bringen, da das Benutzerverzeichnis davon nicht betroffen ist.


Also, das ist so. Ich öffne ein leeres WMM-Projekt und ziehe die Datei dan in das Fenster oder importiere sie über "Dateien importieren".
Es ist aslo ein neues leeres Projekt.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de