Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel: Wie finden mich andere Leute ???

Hallo
Wie oder wo finden mich andere Leute , in welcher Suchmaschiene z.b. ????
Embarassed
glg Kirsten
Beitrag17.10.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

vor dem Eintrag in eine Suchmaschiene solltest du vielleicht deine HP etwas mehr ausbauen! Ist noch recht dürftig was da zu finden ist und lockt bestimmt keine Besucher zurück auf deine Seite.
Beitrag17.10.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Moin!
Ist echt nett bei Dir, aber die Schrift ist miniwinzig.
Da hat man wirklich Schwierigkeiten alles zu entziffern. Vorallem bei den Steckbriefen! Der Farbkontrast zum Hintergrund ist so gut wie nicht vorhanden.
Wünsch Dir noch viel Spaß beim weiterbasteln!
Gruß Dani
Beitrag17.10.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel: OK

Na ja ich bin ja auch noch lange nicht fertig .
Ist die Schrift wirklich so klein ? Ich dachte 4 wär schon recht groß ! Na ja und die Farben wollten die Kids so , aberkann man ja ändern !
Wie geht denn das jetzt mit der Suchmaschiene ???
GLG Kirsten Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de