Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: Wer kann mir ein Komplettdesign für meine Homepage machen?

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein komplettdesign und auch grafiken für meine homepage erstellt. Das Design sollte mit Bildern von Hilfsorganisationen sein und Emergency 4. Dann bräuchte ich noch Grafiken, wie z.B. Downloadbuttons. wer kann mir sowas machen und wird mir nach der fertigstellung des design auch immer noch weiter helfen??

danke im voraus

mfg
Beitrag12.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

niemand der mir solch ein design machen kann?? ist egal ob für iceblue oder in css

mfg Confused
Beitrag12.06.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ich kanns dir machne, auch passend zu dem HEader, den ich dir mal gemacht habe;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de