Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: HI

exoten-garten hat Folgendes geschrieben:
hi
Wen man Realist ist, sage ich A.51 ist ein nettes Märchen, der Mhytus wird am leben gehalten, weil damit wird auch Geld verdient.
Gefunden wurde in der Nacht nur ein Wetterbalon ect von der Militärbasis
mit bunten Gaffatape und Alumierte Baloonfolie.
Zu dieser Zeit hat das Millitär gerade Höhen Experimente mit
Baloon´s gemacht.
Die ersten Raumfahrer waren Baloonfahrer.
Gebt mal bei Tante google " Kittinger" ein, das war der erste Mensch der mit
dem Balloon bis ins All fuhr und heute noch den Weltrekord hält für den
höchsten Fallschirmsprung hält.
Die Typen waren völlig kaputt, aber echte Pioniere, die Ihr Leben einsetzten
für die Wissenschaft.
Die spätere NASA beerbte Ihr wissen und diese Leute wurden abgeschoben.
http://www.youtube.com/watch?v=MQ7N6V-YKJ8
hier das Video von sein Sprung von 32.000 Km Höhe


Leben im All, erlich blöde Frage Du wandelst doch auch unter Gottes Sonne.
PS ich bin n icht gläubig, ist nur so ein Spruch.
Es ist doch definitiv bewiesen, es gibt die Erde und uns Hoschis Mr. Green
In welcher Form oder Bedinung ist offen.
Auf der Erde wären Kopffüssler (Kraken) am ehesten Kandidaten, laut der Wissenschaftler.
Hoch Inteligent und ausbaufähig, und haben die Möglichkeit produktiv
zuwerden durch Ihre Arme.Fische können eher weniger Häuser bauen oder ähnlich.
Aber wie gesagt alles nur Theorien, freuen wurde ich mich schon wenn
Lars vom Mars eines tages gefunden wird .
Nur wegen der Ausrede und die da sein´s berechtigung des vatikanes.
Dann wird der Papst arbeitslos, geil Wink .


mfg



Ich habe echt respekt vor dem mann!
Auch wenn er nicht mehr lebt!


Mfg Luckygo
Beitrag26.12.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Wow, eigentlich war es nicht meine Absicht mit meinem letzten Satz die Diskussion auf Area 51 einzuschießen Very Happy

freesheet hat Folgendes geschrieben:
Und was sich tatsächlich in Area 51 befindet, werden wir wohl nie herausfinden.


Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade der Fan von solchen Verschwörungstheorien Very Happy Auch wenn sie oft ganz lustig sind.

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:


Das da ist nicht euer Ernst, oder? xD

Ach ja, noch was interessantes: Auch wenn wir mit extraterrestrischen (intelligenten !) Lebensformen wohl nie in Kontakt treten werden können, werden sie uns wohl in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich sehen (wenn auf ihrem Planeten ähnliche Bedingungen wie auf der Erde herrschen) Das geht aus Darwins Evolutionstheorie hervor.
Beitrag26.12.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hi

Vor einiger Zeit brachte z.B. bei Dmax damals noch XXP recht viele Reportagen
über diese sachen. Meist in der unatraktiven Nachtzeit jetzt wird da nur noch
nacksche gezeigt, schade.Crying or Very sad

Als adolf und gonsorten alle gemacht waren, bekamen die ammis die
jettechnik (Düsenantrieb) und schon ende 1945 bekannen die in der Wüste von
Texas mit ihren Experimenten.
Das angebliche Ufo das in der A51 liegen soll war ein mittler wetterbaloon,#
zur Windgeschwindigkeit und Stärke Messung.
Wenn die irgendwas hoch schickten sollte es ja auch irgendwo in der Nähe wieder runter kommen.
Stellt euch mal vor Kittinger springt bei 32. 000 km ab bei orkan über Texas, den könneten die sonstwo aufsammeln. Idea
Ab 1946 wurden Hochgeschwindigkeitsflüge und die fantastischtsen Fügaperate gebaut. und getestet.
Von 1946 -49 gab es pro Woche in der weiteren Umgebung 10 UFO sichtungen... Noch Fragen???
Ein Beispiel Projekt X1.
das war kein BMW die waren eher dran Wink
hier der link http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_X-1
keine Ahnung aber die flogen galaube ich damals schon mach 6 !!!!


Für eine Richtigstellung wäre ich, genauso wie nicht Columbus Amerika endeckte, sondern die Wikinger(Nordmänner) und das schon 500 jahre vorher und eben nicht der erste mann im All Juri G. war sondern Kittinger.
Ich glaub der war sogar hölher wie der spätere Halbastronaut der Ammis der nur ne halberunde geschafft hat.

frohe Ostern Wink
Beitrag26.12.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Oh ja, XXP Very Happy Das waren noch Zeiten Rolling Eyes
Naja, der Knackpunkt an der Area 51 Geschichte ist ja der, dass das Militär selbst (!) zuerst die Meldung herausgebracht hat, dass es in Besitz eines Ufos sei, das in der Wüste abgestürzt ist. Schon komisch, dass die ihre eigenen Wetterballone nicht mehr erkennen Very Happy
Aber egal, auch das Militär kann sich eben mal irren.
Und mal ehrlich. Wer glaubt denn wirklich an Ufos?

http://www.myvideo.de/watch/5468418/Uri_Geller_Ufos_und_Aliens_unsere_Botschaft_an_die_Aliens

Mr. Green Frohe Ostern?


Zuletzt bearbeitet von freesheet am 26.12.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hi nochmal auf dfas Bild was hier gezeigt wird , eine dümmere Vorstellung
einer anderen lebensform kann es nicht geben und die Maskenbilner heben sich
Mühe geben.
Das ist ziemlicher Quatsch, eine andere lebensform wird mit sicherheit anders ausehen als solch geschmückten Schaufensterpuppen.
Und das es eien ähnliche Form der Menschen gibt ist möglich aber die
Wahrscheinlichkeit ist noch unwahrscheinlicher als überhaupt.

;Mein Fazit es gibt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch weiteres leben
im universum in welcherform unklar.
Niedrige formen, wie algen ein- und mehrzeller wird es zig tausendfach geben.
In der Tiefsee wurde ja auch schon bewiesen das es für leben weder sauerstoff
noch sonnenlicht oder ähnlich benötigt.
Spannened wäre es schon in welcherform, nur wir sind einfach zukurz um das noch zu erleben!!

Wir sind im Universum eben n ur ein Fliegenfurz
Laughing

Eine weit aus interessantere Frage ist, was wird sich nach uns entwickeln?
Die Menscheit ist schonlange auf dem absteigenden Ast.
Erstmal wird keiner mehr über CO2 labern Rolling Eyes

Man sieht sich
Beitrag26.12.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

freesheet hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, XXP Very Happy Das waren noch Zeiten Rolling Eyes
Naja, der Knackpunkt an der Area 51 Geschichte ist ja der, dass das Militär selbst (!) zuerst die Meldung herausgebracht hat, dass es in Besitz eines Ufos sei, das in der Wüste abgestürzt ist. Schon komisch, dass die ihre eigenen Wetterballone nicht mehr erkennen Very Happy
Aber egal, auch das Militär kann sich eben mal irren.
Und mal ehrlich. Wer glaubt denn wirklich an Ufos?

http://www.myvideo.de/watch/5468418/Uri_Geller_Ufos_und_Aliens_unsere_Botschaft_an_die_Aliens

Mr. Green Frohe Ostern?


Ich glaube die vom militär haben schon gewusst das das kein ufo ist!
Die wollten halt des mit den dinger da verheimlichen oder so! Wink



Mfg Luckygo
Beitrag26.12.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Weltall ist es wohlt wie mit den Zahlen.
Es hört NIE auf !

mfg
stabaum-games


eine Zahl hört immer an einer stelle auf^^
______________
Andreas Linsin
Beitrag26.12.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

exoten-garten hat Folgendes geschrieben:
Hi nochmal auf dfas Bild was hier gezeigt wird , eine dümmere Vorstellung einer anderen lebensform kann es nicht geben

Mhmm... egal wie dumm die Vorstellung zunächst mal erscheinen mag, ich denke schon, dass Außerirdische den Tieren und nicht zuletzt den Menschen auf der Erde in einigen Dingen recht ähnlich sehen könnten. Und das ist auch gar nicht so weit hergeholt und aus der Luft gegriffen, wie das erstmal klingen mag. Schau mal, das ist eigentlich ganz einfach:

Wie muss ein höher entwickeltes Lebewesen denn sein, dass es überleben kann?
Auf jeden Fall muss es besser angepasst sein, als andere Arten, die mit ihm konkurrieren. Es muss seinen eigenen Lebensraum effektiv nutzen - besser nutzen als eine andere Art.

Wenn du also z.B. auf dem Land überleben willst, bleiben dir nicht allzu viele Möglichkeiten der Anpassung. Unser Augen sitzen nicht umsonst am Kopf Wink und auch alle unsere anderen Sinne machen schon irgendwie sinn Very Happy
Alle Wirbeltiere, die die Erde bevölkern, sehen sich in ihrer "Konstruktion" schon sehr ähnlich.
Das Gehirn des Menschen hat sich nur so prächtig entwickelt, weil unsere Vorfahren keine Vegetarier waren. Die Proteine und Eiweiße von Fleisch waren für die Entwicklung ziemlich essenziell. Jagen konnte der Mensch aber nur, weil er sich für eine aufrechte Gangart "entschieden" hat.

Maulwürfe haben richtige Schaufeln an den Händen. Und das wird auf Planet X auch nicht anders sein. Die Natur ist bei der Anpassung an ökologische Nieschen schon ziemlich geschickt. Sie wählt IMMER die einfachste und gleichzeitig effektivste Möglichkeit der Anpassung. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es bloße Spekulation ist: WENN es Leben in dem Sinn gibt, wie wir es als Leben bezeichnen, dann wird dieses Leben dem Leben auf der Erde sehr ähnlich sein.

Und natürlich gibt es auch noch andere intelligente Lebewesen hier auf der Erde. Da wären z.B. die Delfine und die Kraken (wirbellos). Vielleicht sind Außerirdische ja Kraken Very Happy Ach, was solls, wir werden es eh nie erfahren, also warum darüber diskutieren Wink

PS: Wenn die Menschen sich erstmal selbst ausgerottet haben, dann kommen die Kraken an die Macht Very Happy
Ne mal im Ernst: Außer dem Mensch gibt es keine Tierart, die sich selbst ausrottet, sich selbst - ohne Grund - umbringt, oder ihren Lebensraum selbst zerstört. Wäre das nicht gegen ihre eigene Natur?
Beitrag26.12.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

freesheet hat Folgendes geschrieben:
exoten-garten hat Folgendes geschrieben:
Hi nochmal auf dfas Bild was hier gezeigt wird , eine dümmere Vorstellung einer anderen lebensform kann es nicht geben

Mhmm... egal wie dumm die Vorstellung zunächst mal erscheinen mag, ich denke schon, dass Außerirdische den Tieren und nicht zuletzt den Menschen auf der Erde in einigen Dingen recht ähnlich sehen könnten. Und das ist auch gar nicht so weit hergeholt und aus der Luft gegriffen, wie das erstmal klingen mag. Schau mal, das ist eigentlich ganz einfach:

Wie muss ein höher entwickeltes Lebewesen denn sein, dass es überleben kann?
Auf jeden Fall muss es besser angepasst sein, als andere Arten, die mit ihm konkurrieren. Es muss seinen eigenen Lebensraum effektiv nutzen - besser nutzen als eine andere Art.

Wenn du also z.B. auf dem Land überleben willst, bleiben dir nicht allzu viele Möglichkeiten der Anpassung. Unser Augen sitzen nicht umsonst am Kopf Wink und auch alle unsere anderen Sinne machen schon irgendwie sinn Very Happy
Alle Wirbeltiere, die die Erde bevölkern, sehen sich in ihrer "Konstruktion" schon sehr ähnlich.
Das Gehirn des Menschen hat sich nur so prächtig entwickelt, weil unsere Vorfahren keine Vegetarier waren. Die Proteine und Eiweiße von Fleisch waren für die Entwicklung ziemlich essenziell. Jagen konnte der Mensch aber nur, weil er sich für eine aufrechte Gangart "entschieden" hat.

Maulwürfe haben richtige Schaufeln an den Händen. Und das wird auf Planet X auch nicht anders sein. Die Natur ist bei der Anpassung an ökologische Nieschen schon ziemlich geschickt. Sie wählt IMMER die einfachste und gleichzeitig effektivste Möglichkeit der Anpassung. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es bloße Spekulation ist: WENN es Leben in dem Sinn gibt, wie wir es als Leben bezeichnen, dann wird dieses Leben dem Leben auf der Erde sehr ähnlich sein.

Und natürlich gibt es auch noch andere intelligente Lebewesen hier auf der Erde. Da wären z.B. die Delfine und die Kraken (wirbellos). Vielleicht sind Außerirdische ja Kraken Very Happy Ach, was solls, wir werden es eh nie erfahren, also warum darüber diskutieren Wink

PS: Wenn die Menschen sich erstmal selbst ausgerottet haben, dann kommen die Kraken an die Macht Very Happy
Ne mal im Ernst: Außer dem Mensch gibt es keine Tierart, die sich selbst ausrottet, sich selbst - ohne Grund - umbringt, oder ihren Lebensraum selbst zerstört. Wäre das nicht gegen ihre eigene Natur?



Wer weiß vileicht werden die nach uns (Die Tiere) noch schlimer sein als wir oder sie bleiben so wie wir sie kennen!


Mfg Luckygo
Beitrag26.12.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hi
freesheet

Nett, ist richtig ich wette drauf die menschen rotten sich selber aus, oder
eine Pandemie oder ein murmel aus´m All macht uns ALLE: Shocked

Aber denoch das obrige Bildchen ist für mich ..........
Ich belächle es!
Das ein leistungsfähiges Gehirn der comuter der evolution ist, unumstritten
und dazu braucht man nicht unbedingt fleisch, fisch ist besser Cool
Wichtig ist für eine intiligenz entwicklung, das werkzeug entwickelt
werden kann und benutzt wird,
ich weiß eine population von krähen
auf tasmanien benutzen werkzeuge, dies ist einzig artig.
das ist auch ein ansatz.

und nicht zu vergessen, hier fing alles im wasser an, in dem
sinne stammen wir
von einer art fische /lurch ect ab, die affen kamen ein paar
wochen später Very Happy

Und eine herrschende Klasse gab es
und wird es immer geben. ob T rex oder hier helmut Kohl (vergangenheitsform)
Shocked lach naja so ungefähr.
gruss
Beitrag26.12.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Weltall ist es wohlt wie mit den Zahlen.
Es hört NIE auf !

mfg
stabaum-games


eine Zahl hört immer an einer stelle auf^^


zahlen hören nie auf Wink
oder hast du schonmal 2mal bis unendlich gezählt ^^
Beitrag26.12.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
vavu hat Folgendes geschrieben:
stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Weltall ist es wohlt wie mit den Zahlen.
Es hört NIE auf !

mfg
stabaum-games


eine Zahl hört immer an einer stelle auf^^


zahlen hören nie auf Wink
oder hast du schonmal 2mal bis unendlich gezählt ^^



ja das habe ich mir auch gedacht! Wink



Mfg Luckygo
Beitrag26.12.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

luckygo hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß vileicht werden die nach uns (Die Tiere) noch schlimer sein als wir

Schlimmer als wir Menschen?

Hey exoten-garten,
klar ist das Bild schwachsinnig, ich will dich doch nur ärgern Wink Very Happy Dann doch lieber gleich so:

http://www.youtube.com/watch?v=VYHeZCEFwhI

Mr. Green
Beitrag26.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Moses hat gekokelt Razz
sorry
Beitrag26.12.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

[quote="freesheet"]
luckygo hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß vileicht werden die nach uns (Die Tiere) noch schlimer sein als wir

Schlimmer als wir Menschen?

Ja wer weiß!

Und zu dem video!
Ich bevorzuge eher das bild!

http://www.webweaver.nu/clipart/img/space/aliens/peace-alien.gif


Happy Mistery!

Mr. Green



Mfg Luckygo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de