Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Bauksten Extras auf externen Seiten?

Hi!

Dar ich Baukasten Extras auch auf externen Seiten verwenden?

Danke für eine Antwort (möglichst von nem informierten Mod),

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 10.06.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich wurde mal meiner Meinung nach sagen, dass es nicht erlaubt ist.

Zwar weiss ich nicht, welches Extra gemeint ist,
aber ein iframe Fenster ist ja was anderes Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.06.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich wollte für meine Seite www.football-dad.de.tl eine .de-Domain hohlen, und sie dann auch gleich auf einen andern Server verscheiben. Nun habe ich auf Football Dad viele bilde ronline und unter diesen Bildern immerdas Extra "Kommentare" und das würde ich ncith so gerne weglaseen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag10.06.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst ja einfach auf die galerie Seite verlinken,
sonst fügst du die Seite per iframe ein Wink

Sonst steht in den AGB's noch folgendes:
Zitat:
Den Nutzern ist nicht erlaubt, den Speicherplatz Dritten zur Speicherung von Daten zur Verfügung zu stellen oder den Speicherplatz für andere Zwecke als das Bauen von Homepages im Rahmen des Dienstes www.homepage-baukasten.de zu nutzen.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.06.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Ja, du kannst ja einfach auf die galerie Seite verlinken,
sonst fügst du die Seite per iframe ein Wink

Sonst steht in den AGB's noch folgendes:
Zitat:
Den Nutzern ist nicht erlaubt, den Speicherplatz Dritten zur Speicherung von Daten zur Verfügung zu stellen oder den Speicherplatz für andere Zwecke als das Bauen von Homepages im Rahmen des Dienstes www.homepage-baukasten.de zu nutzen.
mfg Dominik



Was aussagt das man es nicht darf !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de