Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ich finds gut das Ghana weiter ist. Ich gönne es ihnen wirklich. Sie haben stark gespielt und das war für uns ne verdammt harte Nuss. Mr. Green

Außerdem wäre es ein bisschen "blöd" gewesen, wenn kein afrikanisches Land weiter gekommen wäre. Also Deutschland und Ghana -> besser kanns nicht kommen
Beitrag24.06.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Das Spiel D gegen G war so langweilig, das Tor von Özil, das hat die Stimmung gehoben , aber nicht so sehr. Obwohl mir das Spiel unnöttig war, nur Deutschland hatte was zu verlieren und Ghana eben nicht !
Aber Viel Glück Deutschland!
Obwohl ich Portugal Fan bin :O
Beitrag25.06.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

du depp ... ghana war fast draußen ...
Beitrag25.06.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
du depp ... ghana war fast draußen ...


Bitte bitte! Nicht beleidigend werden!

Deutschland war ja auch fast drausen. Wenn jetzt Ghana gewonnen hätte, wären wir drausengewesen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.06.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Am Sonntag wird das Spiel Deutschland gegen England bestimmt heftig!

Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht daran, dass wir gegen England gewinnen werden. Aber abwarten.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag25.06.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es kommt ca.2:1 für England.
Beitrag25.06.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich glaube eher andersrum
Beitrag25.06.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

lm-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube eher andersrum


Kann ich nur zustimmen. Mein Tipp:
2:1 für Deutschland!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Mal sehn. Ich bin für Deutschland, aber diesmal bin ich mir nicht (wie ich vorhin geschrieben habe: 2:1) siegessicher.
Beitrag26.06.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Wie bestimmt jeder weiß, haben wir bis jetzt immer gegen England gewonnen.
Aber dieses Jahr glaub ich nicht daran. Wenn Sie so spielen wie gegen Ghana, dann verlieren wir. Sie haben ja sehr viele tor chancen verpatzt.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag26.06.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Portugal hat eine gute Chance um zu gewinnen.
Beitrag27.06.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Mal sehn. Ich bin für Deutschland, aber diesmal bin ich mir nicht (wie ich vorhin geschrieben habe: 2:1) siegessicher.


Ich hab echt keine Ahnung!
Als das Spiel gegen Serbien war, da war ich kein bisschen aufgeregt und da hat Deutschland verloren.
Heute bin ich wieder nicht aufgeregt
-> sie müssten eig. verlieren Crying or Very sad
Wenn ich eine Hokuspokustante wär, müsste das was heißen...
Aber mal sehen...Vielleicht bin ich ja eine Surprised

lg
kuchn
Beitrag27.06.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Wenn man nach den bisherigen Spielen von Deutschland geht, ist es eigentlich sehr schwierig, eine Schätzung von DE-EN abzugeben. Weil, einmal war Deutschland verdammt stark gegen Australien, aber gegen Serbien haben sie verloren. Ich gehe mal von einem Remis heute gegen England aus. So wie es aussieht, ist Deutschland an einer Stelle geschwächt, aber an einer anderen auch wieder gestärkt:

Cacau ist verletzt
Klose ist wieder verfügbar

Ich tippe auf ein 1:1 und in der Verlängerung wird Deutschland noch ein Glückstor schießen. Hab ich irgendwie im Gefühl Wink.

Mfg
GamingParadise
Beitrag27.06.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Im Moment ist ja 2:1 für Deutschland.
Aber irgendwie schon unfair, dass für England das 2:2 Tor nicht gezählt hat. Es war eindeutig drinnen!
Rolling Eyes Rolling Eyes
Das da die 3 Schiedsrichter so viel zu sagen haben, wo es doch eh so viele modernerne Mittel gibt, die genauer und sicherer sind, als die Augen eines Schiedsrichters... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.06.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de