Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hier kann man den quellcode selbst unleserlich machen. ist nichts besonderes. hält zwar kleine idioten Wink wohl ab, aber wer sich auskennt nimmt sich eh was er brauch.

http://www.gaijin.at/olshsc.php

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hi,

ich teste soetwas gerne selber Wink
Achja, du hast doch das hier gepostet, oder?
Zitat:
<h1>Beispiel 3</h1>


---

Mit etwas Google hat man ziemlich viel herausgefunden - zum Beispiel diese Seite hier:
http://www.k-faktor.com/kram/quelltext.htm

Der Text auf dieser Seite erinnert mich an etwas:
http://www.hpbk-security.de.tl/Sicherheitscode.htm

EDIT//da waren einige schneller - ich habe vergessen auf den absenden button zu klicken => ich war 12min langsamer

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 16.06.2009, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hab ich doch eben gepostet max =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag16.06.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Und was ist daran bitteschön schlimm? Rein gar nichts so lange die Quelle damit einverstanden ist und das ist sie in diesem Fall.


Schonmal unterhalb gelesen?
Da wurde schon ein "dreistes Plagiat" verlinkt (wenn auch schon ungültig)
Die sind mit Sicherheit nicht damit einverstanden.

Zudem zeugt das von eigener Unkenntnis un mangelner Seriösität, wenn man sowas nicht einmal selbst verfassen kann.

Da kommt ja was ans Licht.
______________
Beitrag16.06.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zudem zeugt das von eigener Unkenntnis un mangelner Seriösität, wenn man sowas nicht einmal selbst verfassen kann.


Von i-wo her muss man ja sein Wissen haben. Den ich glaube kaum das du dein Wissen aus dem nichts hast oder? Also!
Da bietet sich eben das Internet an.

Noch dazu hast du schonmal ins Impressum geschaut ?


Zitat:
"Copyright"

Die von mir verfaßten Texte dürfen für private Zwecke jederzeit unter Angabe der Quelle (z.B. in Form eines Links auf diese Seiten) in Ausschnitten zitiert oder wiedergegeben werden. Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Erlaubnis ist eine kommerzielle Nutzung von Inhalten meiner Website.


Gruss, Yannick [nuo-designs]


Zuletzt bearbeitet von testpage-security am 16.06.2009, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ahjo?
Ich hatte auf der Seite aber keinen Quellenverweis gesehen.

Zudem Wissen aneignen und etwas dreist kopieren bzw. Formulierung nur ganz leicht abändern was anderes ist.
Wenn man sich Wissen aneignet, ist man auch in der Lage, das weiter auszuführen und eigene Codes anzubieten.

(btw. die Navigation unter den einzelnen Schritten war eh grauenhaft o_O man musste jeden einzelnen Schritt extra anklicken.. nae..)
Wenn man schn selbst keine vollständigen eigenen Texte und Methoden nennen kann, würde ich eher auf die Quellenseite verlinken.. Rolling Eyes


Achja.. doch, vieles Wissen habe ich aus dem Nichts bzw. aus dem selbst Herumexperimentieren.
______________
Beitrag16.06.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ahjo?
Ich hatte auf der Seite aber keinen Quellenverweis gesehen.

Zudem Wissen aneignen und etwas dreist kopieren bzw. Formulierung nur ganz leicht abändern was anderes ist.
Wenn man sich Wissen aneignet, ist man auch in der Lage, das weiter auszuführen und eigene Codes anzubieten.

(btw. die Navigation unter den einzelnen Schritten war eh grauenhaft o_O man musste jeden einzelnen Schritt extra anklicken.. nae..)
Wenn man schn selbst keine vollständigen eigenen Texte und Methoden nennen kann, würde ich eher auf die Quellenseite verlinken.. Rolling Eyes


Achja.. doch, vieles Wissen habe ich aus dem Nichts bzw. aus dem selbst Herumexperimentieren.


Es ist nicht dreist geklaut sondern mit Genehmihung übernommen. Warum sollte man sich die Arbeit machen einen Text selbst zu schreiben, wenn man diesen Verwenden darf und vom Sinn her würde ein selbstgeschriebener Text auch nichts anderes Aussagen wie dieser.

Warum das Rad neu Erfinden ?

So viel ich weiß will Fabian das mit der Navi auch anders gestallten. Aber das passt besser in seinen Thread.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

@grafikclub/sicherheitscenter:
Zitat:

Über uns:

Wer sind wir?
Wir sind das Sicherheits-Team von HPBK
Was machen wir?
Wir helfen dir deine Grafiken, Designs,...
vor dem klau zu schützen!


Das ist doch wohl ein Scherz oder?
Abgesehen von meinem Einwand zu Beginn des Threads habe ich wo anders gelesen das du dich wiederum an "fremden " Sachen bedienst. Gelernt hast du nicht.

Also, du bekommst hier und heute die letzte Chance. Entweder du machst endlich mal etwas eigenes (Design, Texte etc) oder ich sehe mich gezwungen deine Seite in den Löschpool einzutragen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag16.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
@grafikclub/sicherheitscenter:
Zitat:

Über uns:

Wer sind wir?
Wir sind das Sicherheits-Team von HPBK
Was machen wir?
Wir helfen dir deine Grafiken, Designs,...
vor dem klau zu schützen!


Das ist doch wohl ein Scherz oder?
Abgesehen von meinem Einwand zu Beginn des Threads habe ich wo anders gelesen das du dich wiederum an "fremden " Sachen bedienst. Gelernt hast du nicht.

Also, du bekommst hier und heute die letzte Chance. Entweder du machst endlich mal etwas eigenes (Design, Texte etc) oder ich sehe mich gezwungen deine Seite in den Löschpool einzutragen


Hallo,
Ich habe nichts geklaut!

Das design war in Forum als vorlage ich habe navio rein gemacht und meine bilder!

Was ist da gklaut??

New-designs macht mir alles nach, meine signatur, meine seite,...
wir wollten zuerst zusammen machen, dann sagte er ne er macht doch alleine dann habe ich diese seite hier erstellt,...
Er erzählt jetzt überrall ich hätte ihm nachgemacht, vielleicht von der idee her,
aber den rest habe ich alles erleine erstellt, ausgenommen den design code wie oben genannt.

also bitte, wenn ihr meint ich wollte etwas gutes tun, das hat sich damit ja wohl geklärt!

Bitte closed und ciao!
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag16.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
nndesign hat Folgendes geschrieben:
Suuuuuuuuuuuuuuuuper


Eine Sicherheitsseite die Ihre Sachen selbst kopiert und einfügt ist das geilllllllllloooooooooooooooooo

hahaha

http://www.k-faktor.com/kram/quelltext.htm


Und was ist daran bitteschön schlimm? Rein gar nichts so lange die Quelle damit einverstanden ist und das ist sie in diesem Fall.


Schlimm ist das nicht nur wenn man sich das so einfach erlesen kann, warum braucht man dann einen solchen Dienst ?
Gegen jede Maßnahme gibt es auch wieder eine Gegenmaßnahme
Wie gesagt, mich überzeugt das ganze nicht,was aber jetzt deshalb nicht
heißen soll ,das das ganze schlecht ist
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hey hier wird ja richtig fertig gemacht lasst ihn doch in ruhe ich weiß das es mal so ne ähnliche Seite gab die is aber gar nicht mehr Verfügar/- blöd im Design zudem was is daran schlimm da ne Seite zu Testen ob die geklaut is?!

Also ich finde das richtig abartig das sogar die Mods den Betreiber angst machen...
na ja das war meine Meinung zu diesen Thread Wink

@sicherheits-center:
Du hast HPBK seiten eingetragen um in Schutz zu nehmen find ich klasse aber es gibt ja immer wieder welche die was versauen
ich kann nicht beurteieln ob das Design seleber is oder nicht!

Bau dir doch einfach ein eigenes und damit hats sich und schiebe deinen Copyright unten ein

denn hören die hier auch auf so zu lästern/- diskutieren!
und wen es wirklich so ist das du dinge Kopierst und einfügst?!
dan korrigiere das einfach xD


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 16.06.2009, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

@
roller-coaster-news

wenn man hier ein Thread eröffnet möchte man auch eine Meinung lesen.
Wenn einem dies nicht passt, heißt das nicht das diese nicht fair ist.
Sprich:
Wer die Meinung nicht vertragen kann,sollte hier auch nicht posten.

Das Moderatoren mit Löschung drohen liegt ja eher daran,das der
User einfach dafür bekannt ist,das hat er sich aber auch selbst zu verantworten!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.06.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
@
roller-coaster-news

wenn man hier ein Thread eröffnet möchte man auch eine Meinung lesen.
Wenn einem dies nicht passt, heißt das nicht das diese nicht fair ist.
Sprich:
Wer die Meinung nicht vertragen kann,sollte hier auch nicht posten.

Das Moderatoren mit Löschung drohen liegt ja eher daran,das der
User einfach dafür bekannt ist,das hat er sich aber auch selbst zu verantworten!


Jaja, was auch immer. Ich lese sowas jeden Tag?!
Und finde das dieses Forum nur überfüllt von Wörtern wie diesen ist:

-> Arsch
-> Wixxer
-> Scheiße
-> F*** dich
-> Kacke
->Hure
->Arschlo***

Na da haste es
@magic
Man kann "NEU" Mitglieder doch auch besser behandeln und muss sie doch nicht gleich nicht wegen einen KORN von ding fertig machen ne?!

@ Thema Mods:
Die sind mir so oder so viel zu Maschiene die reden mal so oder so!
bis auf Sucress4you oder der-biefeld-club, max-im-web
sonst find ich alle so richtig auf Deutsch gesagt "SCHEISSE" *
VORALLEM kdl-Design Sad*aufregen* )

Sorry das ich das sagen musste ich hab meine Meinungsfreiheit!
Sad Andi Sad

*Nicht alle ich kenne im moment nicht alle xD


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 16.06.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Aber dann baruchst du hier nicht diese Wörter zu Posten, viele Wissen es, das hier im Forum solche Ausdrücke sind, gibt es auch woanders.

Aber Sicherheits-center ist nicht neu, er ist auch Grafikclub und glaub circa 2 Jahre hier, also KEIN Neuling.

Magic hat Recht, wenn man nichts abkann an Kritik sollte man hier nicht posten, aber warum leert er denn seine Seite? Wenn er kein Schuldgefühl hätt, wäre sie noch da!

Ich find die neuen Mods, max-im-web und bielefeld club extrem nett, aber ich aknn mich noch gut an magic-121 Zeit erinnern, er war auch immer super nett zu mir und den anderen, früher waren noch andere hier die ich gar nicht mochte, aber mag eigentlich alle Mods hier, weil sie mir jederzeit zur Verfügung stehen, früher war das mal anders, es ist ein gutes Klima hier zwischen dem Support Team gekommen.

lg Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Aber dann baruchst du hier nicht diese Wörter zu Posten, viele Wissen es, das hier im Forum solche Ausdrücke sind, gibt es auch woanders.

Aber Sicherheits-center ist nicht neu, er ist auch Grafikclub und glaub circa 2 Jahre hier, also KEIN Neuling.

Magic hat Recht, wenn man nichts abkann an Kritik sollte man hier nicht posten, aber warum leert er denn seine Seite? Wenn er kein Schuldgefühl hätt, wäre sie noch da!

Ich find die neuen Mods, max-im-web und bielefeld club extrem nett, aber ich aknn mich noch gut an magic-121 Zeit erinnern, er war auch immer super nett zu mir und den anderen, früher waren noch andere hier die ich gar nicht mochte, aber mag eigentlich alle Mods hier, weil sie mir jederzeit zur Verfügung stehen, früher war das mal anders, es ist ein gutes Klima hier zwischen dem Support Team gekommen.

lg Fabian
#
WOW
DIE SEc. Hp von dir is ja morz gleich wie seine?!
xD Andi!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de