2 Stunden sind realistisch, wenn man sich noch nicht so gut auskennt,
ich kenne mich bestimmt besser aus wie viele andere aber mir fehlen halt immer die ideen
bei fast jeder grafik denke ich mir
wow wie schön
das würde ich ja auch leicht so und so hinbekommen
nur mir fehlen halt immer die ideen
mfg
da sind wir schon zwei ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
So, jetzt bin ich dran, ich weiß, dass ich es nicht kann, aber es macht mir spaß und so schlecht sind die nun auch wieder nicht. Ich hätte also trotzdem gerne eine bewertung, danke
______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
naja, das sind ja nur 5 Minuten grafiken...
das ist nichts besonderes. guck dir mal zitapage oder z.B. grafixxland, ig444, nuo-designs.... an.
die sind alle um einiges besser ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
naja, das sind ja nur 5 Minuten grafiken...
das ist nichts besonderes. guck dir mal zitapage oder z.B. grafixxland, ig444, nuo-designs.... an.
die sind alle um einiges besser
Aber du glänzt mit deiner reichen Ideenwelt und erstellst wunderschöne Grafiken , die Buchstaben beispielsweise sind unheimlich gut aufeinander abgestimmt!
Du wirst bestimmt ein TOP Webdesigner!
Was haltet ihr davon?
Ist nichts besonderes , war für nen Freund
Working Time : 10 Min!
Zuletzt bearbeitet von auroragfx am 17.06.2009, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
ich habe manchmal gute ideen. aber auch auf mir lastet
der stein der ideenlosigkeit. jetzt z.B.. jetzt fällt mir grad nix ein.
Deins ist schön, aber die schrift links ist schlagartig abgeschnitten von dieser blauen straße. das muss man noch ändern, aber das ist ja nicht die welt xD
sag mal, wie alt seid ihr eigentl. alle so`?
also nur mal so, damit ich weiß wie ich mich einstufen kann ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Ich bin 15 geworden vor 2 Monaten. Bin ja noch jung. Da bleibt noch Ziet mich weiter zu entwickeln und vielleicht mal die Geduld für große Arbeiten zu entdecken
Mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Zuletzt bearbeitet von ig444 am 17.06.2009, 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.