Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag07.07.2013 um 13:14 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Sieht zwar immer noch nicht so zufriedenstellend aus, aber deutlich besser als gestern. Also Navi ist in Ordnung (außer die Abstände), Header nicht.
Vielleicht könntest du die Seitennamen noch zentrieren, kannst mir auch ne PN schreiben wenn du dabei Hilfe brauchst Wink

Ich deinem Code befindet sich übrigens noch eine zweite Navigation ^^


Hallo!
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Das mit dem Zentrieren der Navi ist mir bisher noch nicht sooo direkt gelungen - wie man leider noch immer sieht.

Aufgrund des bestandenen Abis bin ich momentan im Feierstress, aber ich denke, nächste Woche werd ich mich dann noch einmal am Header versuchen. Was genau soll ich konkret ändern? Allgemein der Header? Also keine derartige Beschriftung mehr?

Zur zweiten Navi: Ist mir auch schon aufgefallen und hätte mich auch schon ab und zu fast zum glühen gebracht. Aber zum Glück wird diese nicht angezeigt - und somit lass ich diese auch vorsichtshalber vorerst noch drinnen Razz.

Weitere Tipps sind natürlich erwünscht und auch benötigt!

Und noch etwas in eigener Sache:
Stimmt doch für mich beim hpbk-templateworld-Sommeraward ab! Würd mich sehr freuen!
Hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Sommer-Award-Abstimmung.htm

Danke schonmal!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.07.2013 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Designtechnisch bin ich jetzt noch nicht viel weiter gekommen - aber wie er vielleicht schon wisst - die Qualität des Inhaltes geht vor! Razz

Um euch allen - also diejenigen, die schon mal meine ganze Homepage durchstöbert haben - den Spaß an meiner Seite nicht zu verwehren, hab ich mir was überlegt:
Die Ruprik "Wusstest du, dass...?" wird erneuert!
Bis zum 1. August möchte ich nun jeden Tag versuchen, eine neue Weisheit einzubauen. Derzeit sind 17 Weisheiten online - ich werde jedoch noch weiter versuchen, diese Ruprik weiter auszubauen. Wenn es die Zeit erlaubt - was ich jedoch nicht garanieren kann, wird bis zum 1. August also jeden Tag eine neue Weisheit veröffentlicht!

Um zur Startseite der Weisheiten und somit auch zur Übersicht der neuen Weisheiten zu gelangen, klickst du einfach >>HIER<<

______________________________________________
Desweiteren würde ich mich über jegliche weitere Bewertung und über jede weitere Kritik an meiner Homepage sehr freuen!

Danke schonmal hierfür!

______________________________________________
Und noch was in eigener Sache:
Der Sommeraward auf hpbk-templateworld läuft ja auch noch:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Sommer-Award-Abstimmung.htm
Ich freue mich über jede Stimme!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.07.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

/// P U S H ///

Am Projekt "Wusstest du, dass...?" wurde die letzten Tage natürlich weitergearbeitet!
Zudem ist heute eine neue "Seite der Woche" veröffentlicht worden!
Hier: www.holz-osterholzer.de.tl/seite-der-woche.htm

___________________________________________________________
Bewertungen meiner Homepage sind natürlich noch immer erwünscht!
___________________________________________________________
Und natürlich weiterhin auch kräftig beim HpBk-TemplateWorld-Award abstimmen:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Sommer-Award-Abstimmung.htm
___________________________________________________________
DANKE!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.08.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe HpBk'ler!

Heute ist der 1. August - für mich persönlich ein lebensverändernder Tag.
Keine Sorge - lebensverändernd hört sich tragisch an, ist es aber bei weitem nicht - eher im Gegenteil.
Nachdem ich nun dieses Jahr mein Fachabitur mit für mich zufriedenstellenden Erfolg beendet habe, habe ich am heutigen Tag meine Berufsausbildung als Medientechnologe begonnen.
Das heißt für mich: Morgens für um halb 6 Uhr aufstehen, um kurz vor 7 die Arbeit beginnen und um 16 Uhr nach Hause kommen. Ok - Schule war auch immer solange, aber der Tag ist härter.

Somit bitte ich um Verständnis, wenn ich mal einen Tag nicht so aktiv bin und auf PN's nicht sofort antworte. Ich werde jedoch weiterhin versuchen, die News im Baukasten auf meiner Seite weiterzuverarbeiten und wenn ich Zeit und Lust habe, meine Seite weiter ausbauen.

Mehr gibts hier:
http://holz-osterholzer.de.tl/arbeit.htm !
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.08.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ohh ja das kenne ich Rolling Eyes Für mich wirds genau so sein, allerdings erst ab dem 19.08 Smile

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.08.2013 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Wie das ganze Projekt hier abläuft:

Jeden Monat soll hier ein "Baukastenswort des Monats" ermittelt werden.
Dieses Baukastenwort stammt nicht von mir, sondern von DIR.
DU kannst mir jeden Monat NUR EINEN Vorschlag schicken. Mehr als einen Vorschlag kann ich aus durchführungsgründen nicht annehmen.

Du schickst mir also bis zum letzten Tag des Monats irgendein Wort - genauere Eingränzungen stehen unten - bitte DURCHLESEN!!!! - das für dich in diesem Monat von Bedeutung war. Und am ersten des folgenden Monats werde ich eine Umfrage veröffentlichen, wo ihr schließlich über die Wörter abstimmen könnt. Das Wort mit den meisten Stimmen wird zum Wort des Monats gekührt. Am nächsten Monatsende gehts wieder von vorne los.
Am Jahresende wird dann von allen Wörtern des Monats DAS WORT DES JAHRES GEKÜHRT!

>>> Zum Einsenden HIER klicken! <<<

Und hier gibt es die wichtigsten Informationen - welche Wörter es einzusenden gilt,
wie man sein Wort einsenden kann und wie schließlich abgestimmt
wird und wie du von dieser Aktion profitieren kannst.

Natürlich geht nichts ohne gewisse Regeln und Eingrenzungen.
Ein zweites "Wort des Jahres" wie es die GfdS ermittelt möchte ich
natürlich nicht direkt ermitteln - sondern wie gesagt möchte ich das
"Baukastenwort" von euch bekommen.
Und da ich das BAUKASTEN-WORT möchte, sollte das Wort auch irgendwie
mit dem Geschehen hier im Baukasten übereinstimmen.
Es gibt sicherlich jeden Monat irgendetwas, was dir zum Thema
homepage-baukasten.de einfällt.

Welche Wörter kannst/sollst du einsenden?
>> Emotionen, Fachbegriffe, ein Wort vom Forum, ein einprägendes Wort,
eine Neuigkeit, eine Neuerung, ein Gefühl oder eine Emotion - also alles das
in irgendeiner Form mit dem Homepage-Baukasten zusammenhängt.
Die einzige Eingrenzung: Das Wort sollte nicht mehr als 4 Zusammensetzungen
bestehen. Unter "Zusammensetzung" verstehe ich sowas wie "Homepage-Baukasten-Forum".
Das wären 3 Zusammensetzungen.

Wie kannst du das Wort einsenden?
>> Klicke zuerst auf "Weiter" - dort wirst du auf eine weitere Seite hier auf
holz-osterholzer.de.tl weitergeleitet. Dort ist das Extra "Kontaktformular"
aktiviert. Dort gibst du einfach das Wort ein.
JEDOCH: Jede Homepage ist nur berechtigt, mit einem Wort vertreten zu sein!
Zwei oder gar mehr Wortvorschläge vom gleichen Nutzer kann ich leider nicht
annehmen!

Wie wird abgestimmt?
Es müssen mindestens 4 Wortvorschläge eingegangen sein, um eine ordentliche
Umfrage stellen zu können. Ich nehme jeden Vorschlag an, außer ich sehe das
Wort als totalen "Spam" an - dann natürlich nicht. Dieses Recht nehme ich mir
einfach vor, um einen guten Ablauf gewährleisten zu können.
Die 4 Wörter werde ich dann in einer Umfrage präsentieren, wo ihr dann noch einmal
direkt abstimmen könnt. Das Wort mit den meisten Stimmen gewinnt.
Der Einsender des Wortes wird natürlich auch dann später genannt (bei der Umfrage nicht!).

Wie könnt ihr davon profitieren?
Ich werde jeden eingegangenen Vorschlag hier auf holz-osterholzer.de.tl auflisten und mit
eurer Homepage-URL in Verbindung bringen. Sollte somit ein Vorschlag gefallen, habt ihr
die Möglichkeit, weitere Besucher auf eure Seiten zu bringen.

Weiteres?
Macht einfach mit, sende mir dein Wort - das Prinzip dürfte klar sein!
Für weitere Fragen lasse ich auch hier die Kommentarfunktion offen!
Und natürlich könnt ihr mir über PN auch Fragen zum Projekt stellen!
Macht mit - WIR ermitteln das Baukastenwort des Jahres!


Zur Informationsseite des Projektes geht es hier lang:

>>>HIER<<<
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.08.2013 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Gut gemacht!

______________________________
www.wehack4you.de.tl | www.hackingforfree.tk
Beitrag20.08.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

wehack4you hat Folgendes geschrieben:
Gut gemacht!


Hallo!
Ich pushe hier an dieser Stelle und würde mich über weitere Rückmeldungen auch von euch freuen, die sich noch nicht hier im Baukasten abgemeldet haben Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.08.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass heute die letzte Möglichkeit besteht, ein Wort für das "Wort des Augusts" zu nennen. Morgen werde ich dann eine Umfrage mit den Wörtern onlinestellen, wo ihr schließlich 14 Tage Zeit habt, abzustimmen!

ALSO LOS GEHTS!
HIER:
www.holz-osterholzer.de.tl/wortsenden.htm
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.09.2013 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Abstimmung läuft!
==> www.holz-osterholzer.de.tl/wortumfrage.htm

Vielen Dank fürs Teilnehmen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.09.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich möchte hier nur ganz kurz zwei Sachen bekanntgeben:

Die Hälfte der Umfragelaufzeit für das Wort des Augusts ist nun abgelaufen. Das Wort "Kindergarten-Niveau" von pexxi liegt derzeit noch eindeutig vorne - das kann sich aber natürlich noch alles ändern!
ALSO: ABSTIMMEN, der noch nicht abgestimmt hat!
Hier gehts lang:
www.holz-osterholzer.de.tl/wort.htm



Und noch etwas:
Die Seite "News im Baukasten" wurde nun Grundlegend verändert und meiner Meinung nach auch übersichtlicher Gestaltet. Das Extra "News" vom Homepage-Baukasten hier hab ich rausgenommen und dafür die Newseinträge von dort übernommen und nach Monaten sortiert.
Hier findest du das Ergebnis:
www.holz-osterholzer.de.tl/news-im-bk.htm

Meinungen hierzu sind erwünscht!

Und noch ein Ausbilck:
Die Seite "Seite der Woche" wird nun auch umgebaut und übersichtlicher gestaltet! Dies dauert aber leider länger als ich dachte!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.09.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Aufgrund eines technischen Problems musste ich die aktuell laufende Umfrage zum "Wort des Augusts" abbrechen und leider von vorne Starten.
Ich bitte um Verständnis - und desweiteren um deine erneute Stimme!

Hier: http://www.holz-osterholzer.de.tl/wortumfrage.htm

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.09.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das Wort des Septembers steht fest!
Das heißt wir haben bereits das erste Wort, das am großen Finale für das Wort des Jahres teilnehmen wird!

Und um es nicht ganz so spannend zu machen - hier das Wort des Septembers:
Kindergarten-Niveau
Eingesendet von pexxi! Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. Ich freue mich, dass auch ein sehr Baukasten-Kritisches Wort hier einmal Bedeutung findet!

Mehr dazu gibt es hier:
www.holz-osterholzer.de.tl/septemberwort.htm

DESWEITEREN:
Für das Wort des "Oktobers" haben wir bisher nur 2 Vorschläge!
Bis morgen Abend werden noch Wörter aufgenommen, ehe die neue Umfrage dann gleich starten wird!
Also: Sendet mir noch schnell euere Wortvorschläge für das "Wort des Oktobers"!
Hier gehts weiter: www.holz-osterholzer.de.tl/wort.htm

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.10.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel:

In einer Stunde beginne ich mit der neuen Umfrage!
Bis dahin können noch weitere Wortvorschläge eingesandt werden!

User, die bereits beim Septemberwort mitgemacht haben, dürfen natürlich wieder ein Wort einsenden!!

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.10.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Eine kurze Aufforderung meinerseits live aus München Razz
eine Person - die ich momentan nochnicht weis, wer dahintersteckt übt derzeit Kritk an meinem Newssystem.
Sowas fände ich eigenlich sehr spannend und ich bin auch überjde Kritik offen und auch erfreut.
Aber warum ich mir die Mühe mache, und hier darüber zu schreiben:
Dieser Kriiker, der über Ironische Weise in meinem Gästebuch Kritik äußert, ist anonym. Dies bringt mir gar nichts.
Ich hab die Einträge nicht gelöscht, da ich sowas nicht totschweigen will.

Wenn mir jemand Kritik - auch wenn diese Kritik über einen sehr ironischen Weg überbracht wurde - zuschicken will - dann bitte ich darum, dies auch mit mir persönlich zu klären.

Dies muss auch nicht öffentlich sein - gerne bin ich auch dazu bereit über das PN-System hier zu schreiben.

Mein Ziel ist es, holz-osterholzer.de.tl gut zu führen und ich nehme jede Kritik an. Natürlich weis ich auch, dass ich es nicht jedem recht machen kann - aber es gibt immer einen mittelweg.

Also - meine Aufforderung:
Zeig dich bitte! Auch wenn du für die öffenbtlichkeit unerkannt bleiben willst - der PN-Button ist nicht weit entfernt!

Lg, Loisi - live aus München! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de