Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: such ein professionelles Design für meine Fanseite

hallo Very Happy
ich suche Jemanden der mir ein professionelles Design erstellen könnte so das man nicht erkennt das die Seite von Homepage-Baukasten.de ist auser bei der url. Bitte icht falsch verstehen ich bin mit dem hbk völlig und ganz zufrieden doch man erkennt immer sofort eine seite ob sie von HBK ist wenn sie nich grade mit ccs oder so bearbeitet wurde.


Ich würde mich über hilfe sehr freuen Mr. Green -


lg janina
Beitrag15.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

www.hpbk-security.de.tl - So ein design? kann dir Farbe und Header + Farben auf deinen Wünschen ändern Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de