Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Offiziel eröffnet: Kirmes Online

So, das hier ist die offizielle Vorstellung und Eröffnung meiner Seite.

Wie viele Besucher (2000 seit April 09) schon gesehen haben, handelt es sich bei mir um Kirmes, Volksfest, Freizeitpark, Rummel, etc. Kurz zusammengefasst: Alles was mit Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften zu tun hat.

Was bieten wir:


- Kirmestermine
- Kirmesbilder
- Kirmesvideos
- Kirmesinfos
- Tests über Schausteller (Schaustellercheck)
- Schaustellersuche
- Topliste
- Gästebuch
- Forum
- aktuelle News über Freizeitparks oder Kirmessen

Was suchen wir:


- Kirmestermine
- Kirmesbilder
- Kirmesvideos
- News

Wo könnt ihr all diese wunderbaren Dinge betrachten:

Ganz einfach auf

www.kirmes-online.de.tl

Und unser Forum?


Auf www.kirmes-coasters.bplaced.de

Ein Dankeschön geht auch an www.rollercoaster-news.de mit dem ich zusammenarbeite und das Forum leite.
Danke
Beitrag24.06.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Neue Testberichte über Schausteller sind online Exclamation Exclamation Exclamation

Schausteller und Co. -> Schaustellercheck
oder
Schausteller und Co. -> Schaustellersuche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de