Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Upsala Very Happy
Ich zähle sie fast zum Admin Razz


Na lass das mal lieber, Admin will ich gar nich sein, die haben zu viel Stress Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.06.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Man muss sich nur hochschlafen ôo Nepotismus ftw.


Ich gehe davon aus, dass du weisst, das man in dem Zusammenhang von Vorteilen spricht. Du kannst uns sicher allen erklären, welche Vorteile ein Moderator hier hat Very Happy


Immerhin den Vorteil im internen Bereich mitlesen zu können. Verwandte bekommen einen Modrang, damit sie mitreden können... Joa, würd ich schon Vorteil nennen, immerhin wärst du ja als normaler User hier gar nicht imstande gwesen mitzudiskutieren, weil du dann überhaupt keine Informationen hättest Mr. Green
Zudem jetzt ja bei webme die ganz große Zensuraktion mitstartet - als Moderator kann man den Spaß mitmachen Mr. Green

Aber eins muss man dir lassen - du liest überall xD

edit:
Kann verstehen, dass du kein Admin sein möchtest - werden ja hier ganz gerne nieder gemacht im Forum Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.06.2009, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


Immerhin den Vorteil im internen Bereich mitlesen zu können. Verwandte bekommen einen Modrang, damit sie mitreden können... Joa, würd ich schon Vorteil nennen, immerhin wärst du ja als normaler User hier gar nicht imstande gwesen mitzudiskutieren, weil du dann überhaupt keine Informationen hättest Mr. Green


Naja, ob das ein Vorteil ist? Aber so ganz stimmts nich, immerhin hab ich schon vorher hier mitdiskutiert Wink Die eigentliche Frage ist wohl wie man einen Modstatus bewertet, manche sehen ihn wohl als Machtstatus, auch wenn sich mir der Grund nicht so ganz erschliesst. Aber jedem das seine. Für mich ists Arbeit, auf die ich ebensogut verzichten könnte.

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Aber eins muss man dir lassen - du liest überall xD


Wird das nicht von mir erwartet? Wink

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
edit:
Kann verstehen, dass du kein Admin sein möchtest - werden ja hier ganz gerne nieder gemacht im Forum Mr. Green


Na, das werden manche Mods hier ja auch ganz gerne Wink Nene, damit kann ich leben. Aber die Arbeit die die Admins noch nebenbei machen möcht ich nicht haben. Die sind ja nicht den ganzen Tag damit beschäftigt sich hier fertig machen zu lassen Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.06.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Aber so ganz stimmts nich, immerhin hab ich schon vorher hier mitdiskutiert Wink

Wurde dir da nicht schön oft unterstellt, dass du keine Ahnung hättest, da du kene vorgeschichte kennst etc.?
Da wurdest du ja kaum ernst genommen xD Okay.. jetzt immernoch von vielen nicht, aber jetzt kannst du ja zumindest dort mitlesen, wo wir es nicht können und hast somit mehr Informationen ôo

Das ist der Vorteil dabei.
Arbeit ist ein Nachteil, der meist dabei ist - wobei wir jetzt über eine eigentliche Randbemerkung hier anfangen zu diskutieren xD
An sich auch Ansichtssache ôo Wollte nur dich ebenfalls als Beispiel bringen, dass nicht nur auf die Beitragszahl geachtet wird - auch wenn u ein Spezialfall bist.
______________
Beitrag24.06.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Na, das werden manche Mods hier ja auch ganz gerne Wink Nene, damit kann ich leben. Aber die Arbeit die die Admins noch nebenbei machen möcht ich nicht haben. Die sind ja nicht den ganzen Tag damit beschäftigt sich hier fertig machen zu lassen Wink


Genau Very Happy

Mal gucken ob ich mit paar Bremerhavener nach Erlangen fahre und genau vor der Firma protestieren, wählt uns als Moderatoren Razz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.06.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Da wurdest du ja kaum ernst genommen xD Okay.. jetzt immernoch von vielen nicht, aber jetzt kannst du ja zumindest dort mitlesen, wo wir es nicht können und hast somit mehr Informationen ôo


Eben, werd ich heut auch noch nicht, insofern nimmt sich das ja nix Wink Und von den Infos im Internen hab ich gleich noch weniger, weil ich den Baukasten ja aktiv gar nicht nutze.

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Vorteil dabei.
Arbeit ist ein Nachteil, der meist dabei ist - wobei wir jetzt über eine eigentliche Randbemerkung hier anfangen zu diskutieren xD
An sich auch Ansichtssache ôo Wollte nur dich ebenfalls als Beispiel bringen, dass nicht nur auf die Beitragszahl geachtet wird - auch wenn u ein Spezialfall bist.


Joa stimmt wohl, Beitragszahlen sagen eh wenig über die Qualität aus.


@new-designs: Bitte mit einem rosa Schildchen, damit ich dich auch erkenne. Danke Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.06.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Da wurdest du ja kaum ernst genommen xD Okay.. jetzt immernoch von vielen nicht, aber jetzt kannst du ja zumindest dort mitlesen, wo wir es nicht können und hast somit mehr Informationen ôo


Eben, werd ich heut auch noch nicht, insofern nimmt sich das ja nix Wink Und von den Infos im Internen hab ich gleich noch weniger, weil ich den Baukasten ja aktiv gar nicht nutze.

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Vorteil dabei.
Arbeit ist ein Nachteil, der meist dabei ist - wobei wir jetzt über eine eigentliche Randbemerkung hier anfangen zu diskutieren xD
An sich auch Ansichtssache ôo Wollte nur dich ebenfalls als Beispiel bringen, dass nicht nur auf die Beitragszahl geachtet wird - auch wenn u ein Spezialfall bist.


Joa stimmt wohl, Beitragszahlen sagen eh wenig über die Qualität aus.


@new-designs: Bitte mit einem rosa Schildchen, damit ich dich auch erkenne. Danke Wink


Hehe, wohnst du in Erlangen, wäre ja geil Razz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.06.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hehe, wohnst du in Erlangen, wäre ja geil Razz


Schau mal links unterm Ava.. xD
Zitat:
Support-Team
Wohnort: Fürth


Aber sie meinte wohl, dass sie dich vor dem Firmengebäude sehen wird ôo Immerhin wolltest du ja dort demonstrieren o.ä. xD
______________
Beitrag24.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:


Hehe, wohnst du in Erlangen, wäre ja geil Razz


Ich wohn neben Erlangen, das reicht auch Wink Aber ich bin mir sicher wenn du mit deinem rosa Schildchen winkst gibts hinterher sicher auch viele tolle Fotos davon.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.06.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Wer hilft mit Razz
BItte mitnem Greenpeace banner komm Razz

Folgende Bereiche.
1.Werbung ist giftig für die Umwelt.
2. Inaktive Moderatoren sind nur Gift für die Luft.

RazzRazzRazzRazz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.06.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Also ich finde der-bielefeld-club und max-im-web sind die besten und nettesten Mod's hier.
Der Rest ist neutral. Smile
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.06.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Naja, ob das ein Vorteil ist? Aber so ganz stimmts nich, immerhin hab ich schon vorher hier mitdiskutiert Wink Die eigentliche Frage ist wohl wie man einen Modstatus bewertet, manche sehen ihn wohl als Machtstatus, auch wenn sich mir der Grund nicht so ganz erschliesst. Aber jedem das seine. Für mich ists Arbeit, auf die ich ebensogut verzichten könnte.


Also für mich ist der Modstatus kein Machtstatus. Ich sehe es eher als Hinweisschild im Sinne von "Schaut her, da ist jemand, der euch helfen kann". Aber das wird vorerst von meiner Seite aus nicht kommen. Hat private Gründe, ein paar wissens, aber die sollen das für sich behalten Wink (so, jetzt wisst ihr, warum ich mal wieder etwas inaktiv bin)

Zitat:
Aber eins muss man dir lassen - du liest überall xD


Müssen wir ja eigentlich ^^ schließlich müssen wir dann für Ordnung sorgen, wenn ihr wieder alles dreckig macht ^^

Zitat:
Das ist der Vorteil dabei.
Arbeit ist ein Nachteil


Eine Medaille hat immer 2 Seiten Wink

Zitat:
Mal gucken ob ich mit paar Bremerhavener nach Erlangen fahre und genau vor der Firma protestieren, wählt uns als Moderatoren


Keine Chance Wink Mods werden von Mods gewählt Wink War schon immer so (nicht nur hier) und wird höchstwahrscheinlich auch immer so bleiben.

Zitat:
Joa stimmt wohl, Beitragszahlen sagen eh wenig über die Qualität aus.


War bei mir auch so ^^ Ich habe (wie Asgar vorher mal sagte) auch keine 50 Beiträge gebraucht Mr. Green

Zitat:
2. Inaktive Moderatoren sind nur Gift für die Luft.


Danke...
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de