Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir css erklärt, ist wichtig

Ich suche jemanden, der mir über icq oder msn css erklären kann. Bin Anfänger darin und wollte meine Page in Css umschreiben, nur nun fehlt mir die Erklärung... Bitte um schnelle Antwort, da die Page schnellstmöglich umgeschrieben werden soll.

Antworten per PN

Danke im voraus
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 25.06.2009, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/index.htm

aber ich denke das du möchtest das dir einer dein design umschreibt, oder?

solltest du mit dem gedanken spielen den hpbk zu verlassen, funktioniert das aber nicht ohne weiteres, weil die befehle irgendwie anders sind (keine ahnung, kenn mich mit css nicht aus, mir war aber so). nimm dann lieber ein fertiges template, die es zu hauf gibt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

design habe ich bereits nur ich bekomm den text nicht da hin wo er hin soll...

schau mal auf meine Testpage: www.testhp-sunshine.de.tl
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 25.06.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de