Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: banner

kann mir jemand ein banner 468x60 herstellen das die dateigröße 25kb nicht überschreitet?
______________





Beitrag29.06.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

damit kann man noch nichts anfangen. du solltest trotzdem sagen was du möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

bei listinus darf banner nicht 25kb net überschreiten
______________





Beitrag29.06.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

spiel-paradies hat Folgendes geschrieben:
bei listinus darf banner nicht 25kb net überschreiten


oje, warum sagst du denn nicht welche farbe er haben und welcher text drin stehen soll? wieviel posts brauch es bis du auf die idee kommst?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich hab gehört es gibt ein programm womit man die dateigröße verkleinern kann.
wenn es jemand hat kann er die dategröße meines banner auf 25 kb verkleinern
______________





Beitrag29.06.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

wie soll der Banner aussehen??? Die Dateigröße ist kein Problem. Aber niemand kann dir einen Banner erstellen, wenn er nicht weis wie. Ich habs trotzdem mal versucht:



Der ist aus dem anderen Thread den du dafür schon geöffnet hast Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99044&highlight= Bitte soetwas in zukunft unterlassen.. Ich erinnere gerne an die Forenregeln, die du sicher gelesen hast:

Zitat:
Man sollte stets versuchen, zu einem Thema eine passende und angebrachte Antwort zu schreiben. Kurze zusammenhanglose sowie unangebrachte provozierende Kommentare sind Spam. Dies wird von Moderatoren kommentarlos gelöscht und kann zu einer Verwarnung führen! Darunter zählen:
- ...
- Mehrfaches Öffnen eines Threads mit selben Inhalt
- ...


Nicht wahr???
______________

Beitrag29.06.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
wie soll der Banner aussehen??? Die Dateigröße ist kein Problem. Aber niemand kann dir einen Banner erstellen, wenn er nicht weis wie. Ich habs trotzdem mal versucht:



Der ist aus dem anderen Thread den du dafür schon geöffnet hast Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99044&highlight= Bitte soetwas in zukunft unterlassen.. Ich erinnere gerne an die Forenregeln, die du sicher gelesen hast:

Zitat:
Man sollte stets versuchen, zu einem Thema eine passende und angebrachte Antwort zu schreiben. Kurze zusammenhanglose sowie unangebrachte provozierende Kommentare sind Spam. Dies wird von Moderatoren kommentarlos gelöscht und kann zu einer Verwarnung führen! Darunter zählen:
- ...
- Mehrfaches Öffnen eines Threads mit selben Inhalt
- ...


Nicht wahr???


schöner banner -.- Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de