Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Neue Werbung

Guten Tag Mod´s und Admins...

Meine Meinung mit der neuen Werbung teile ich mit euch, aber es nützt ja in erster Linie nichts. sich darüber im Forum platt zu schwätzen Wink

So, jetzt mal eine Frage an die Werbung:

Ist es möglich sie zu zentrieren oder liegt das bei den Admins? Kann ich das nicht selber in die Hand nehmen, wo sie sich befindet?


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag30.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Werbung zentrieren : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853

Arrow 109 Seitiger Thread zum Thema: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653

Arrow Protest??? Arrow Banner in meiner Signatur
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de