Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Problem: Eingellogte User können nicht in ein verst. forum

Hallo großes Problem:
wir haben alle das gleiche passwort und den gleichen benutzernamen. ich habe ein verstecktes forum aktiviert, aber wenn ich eingeloggt bin kann ich auf keines zugreifen, bzw. es gibt keins. Helft mir!!!


Baukasten User Jakob
Beitrag04.07.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: Problem: Eingellogte User können nicht in ein verst. for

homunkulus hat Folgendes geschrieben:
Hallo großes Problem:
wir haben alle das gleiche passwort und den gleichen benutzernamen. ich habe ein verstecktes forum aktiviert, aber wenn ich eingeloggt bin kann ich auf keines zugreifen, bzw. es gibt keins. Helft mir!!!


Baukasten User Jakob


Das verstehe ich nicht ganz.
Wenn du im Forum eingeloggt bist, sollten die Seiten, die nur für eingeloggte User sichtbar sind, eigentlich für jeden, der eingeloggt ist, zu sehen sein. *grübel*
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de