Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel: Was könnte ich auf meiner HP einbauen?

Hallo!

Seit einigen Wochen erstelle ich meine persönliche Homepage

www.dj-adriano.de.tl

Da ich mich zum "Hobby-DJ" bilde, gehts in erster Linie um Musik auf der Site. Wink

Nun würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen...

VIELEN DANK!!!

lg adriano


Zuletzt bearbeitet von dj-adriano am 02.07.2009, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

musik. (Deine Musik habe ich gesehen). www.bandland.de.tl
______________

Beitrag02.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

musik. (Deine Musik habe ich gesehen). www.bandland.de.tl


also meine musik soll ich da anmelden? oder wie soll ich das verstehen?

lg adriano
Beitrag02.07.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Vom Inhalt ist es echt gut!

Vllt kannst du dir ein Design besorgen.

Es gibt genug Anbieter die ein Design anbieten.

Oder erstell dir selbst eins.

Aber sonst gut!

Note: 2

MfG Very Happy
Beitrag02.07.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

könntest du auch machen. meinete ich aber nicht. Ich meine die Musik von denen, da ist sicher auchwas ijn deiner Richtung dabei
______________

Beitrag02.07.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

hpbk-repair hat Folgendes geschrieben:
Vom Inhalt ist es echt gut!

Vllt kannst du dir ein Design besorgen.

Es gibt genug Anbieter die ein Design anbieten.

Oder erstell dir selbst eins.

Aber sonst gut!

Note: 2

MfG Very Happy


kennst du vllt seiten, die ein noch besseres design bieten? Smile

weil ich hatte vor dem design was ich jetzt habe, ca.7-10 andere ausprobiert und alle haben mich nicht überzeugt

danke für deinen beitrag! Wink

lg adriano

PS: UND BITTE WEITER BEWERTEN!!! Wink
Beitrag02.07.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.07.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein eigenes machen willst schauste hier rein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

Die Design kannst du ja komplett verändern ist nur so ein Grundaufbau!

Mfg Max


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 02.07.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:


dankeschön Wink werde mich umsehen ^^
Beitrag02.07.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Wenn du ein eigenes machen willst schauste hier rein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

Die Design kannst du ja komplett verändern ist nur so ein Grundaufbau!

Mfg Max


danke ... werde ich mir anschauen Wink
Beitrag02.07.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:


lol naja da kenne ich noch einige andere bzw. noch bessere z.B. Poddi der ja leider den Baukasten verlassen hat. Oder Zitapage, der hat es auch ganz schön drauf. Die Designer die du nanntest bieten alle nur das sogenannte Baukasten Design (Iceblue) an. Das kannst du dir auch ganz leicht selbst machen und brauchst keinen Designer damit zu beauftragen.
Schau mal hier:

http://iceblue-design.pro-hp.de/creator.php

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag02.07.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:


lol naja da kenne ich noch einige andere bzw. noch bessere z.B. Poddi der ja leider den Baukasten verlassen hat. Oder Zitapage, der hat es auch ganz schön drauf. Die Designer die du nanntest bieten alle nur das sogenannte Baukasten Design (Iceblue) an. Das kannst du dir auch ganz leicht selbst machen und brauchst keinen Designer damit zu beauftragen.
Schau mal hier:

http://iceblue-design.pro-hp.de/creator.php

Gruss, Yannick Wink


Jop, du hast genau beide gennant, an die ic hals aller erstes gedacht habe, aber:

Poddi treibt sich nur noch selten im HPBK rum
Und Zita hat alle Designs verschenkt!
______________
Beitrag03.07.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

vielleicht noch ein gästebuch oder einen chat



http://robort.de.tl
Beitrag03.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Guck mal auf meiner Seite,da findest du eigentlich alles wichtiges was auf eine HP müsste Smile
Beitrag03.07.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

dj-lukas-som hat Folgendes geschrieben:
Guck mal auf meiner Seite,da findest du eigentlich alles wichtiges was auf eine HP müsste Smile


Eher nicht..

-> Zuviel glitzern, funkeln und so einen Kack die keine Seite braucht, lange Ladezeiten.
-> Die Übersichtlichkeit mancher Seiten ist grauenvoll, dazu zählen auch Schriftgröße!
-> Wozu diese Uhr? Die bringt nichts, hab auch eine unten rechts in der Leiste eine Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de