Suche im Forum:
Suchen



Und wie findest du die HP
cool
  0%
[ 0 ]
öde
  100%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: Viele coole Extras...

Meine seite: www.lovemylive.de
Ich biete
Codes für Extras
Teste deine HP
Vielleicht bringe ich sie in die TOP LISTE
und noch vieles mehr.......
Beitrag06.07.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

1. Kommt das in den Promotion Teil
2. Ist die angegebene HP nicht erreichbar
3. Ausagekräftigeren Titel wählen, sowie den Text der hier drin steht ...

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

hier der richtige link : http://lovemylive.de.tl/ Mad
Wenn ich dir eine note zwischen 1 und 5 geben sollte dann die 5 denn auf deiner seite ist fast garnichts drin

mir wird noch übel wenn ich noch länger auf deiner seite bleibe Shocked Shocked
Beitrag06.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

geld-paid4 hat Folgendes geschrieben:
mir wird noch übel wenn ich noch länger auf deiner seite bleibe Shocked Shocked


Na na na, ned gleich so angreifen xD
Aber ich muss zustimmen: Auf der Seite befindet sich fast nichts - nichtmal ein Design.
Das mit der Toplistenaufnahme ist Quark, da das System nicht läuft und schon gar nicht auf einer NoName-Seite ohne Inhalt.
Viele Extras? Ich sehe einen Taschenrechner, den man auf jeder damalig dritten Homepage gefunden hatte. Ein Extra, was niemand braucht, da fast jeder deiner Besucher einen Taschenrechner in seinem Betriebsystem vorinstalliert haben sollte.

(Windows: ALT+R > calc > Enter)
______________
Beitrag06.07.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine HP etwas mehr bestückt hast ( nicht einfach den Rechner von der anderen Seite kopieren) und dann auch lesbar gestaltet hast kannst du dich melden ich mache dann hier wieder auf. Aber in der Form wirst du wohl eher "zerpflückt" das erspare ich dir, deshalb *closed*
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de