Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Tetris DS Rekord !

Hi,

ich wollte euch mal zeigen,was ich heute Morgen geschafft habe:
Also,alles fing ganz harmlos an.Wir fuhren zum Arzt in Leer.Auf der Hinfahrt,während die anderen drinnen waren,und auf der langen Rückfahrt musste man sich ja irgendwie ein bisschen die Zeit vertreiben Rolling Eyes
Ich hatte meinen Nintendo DS mit genommen und ein wenig Tetris DS gespielt Wink .

Naja,als ich das dann vorzeigte waren alle platt:
Ich hatte mich so weit gespielt,dass der Reihenzähler aufgehört hatte,mit zu zählen.999 Reihen und Level 110.Vielleicht glaubt ihr mir das nicht,aber ich habe Beweise:





Jetzt wollte ich euch was fragen: Wie weit ommt ihr ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.07.2009 um 01:23 (UTC)    
Titel:

Weils einfach das Limit ist? Aber wie hast du das geschafft?
______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 07.07.2009, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe einfach sehr lange gespielt (Hardcore Mr. Green ).Irgendwann ist man so gut,dass man so weit kommt Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

naja so richtige Beweise sind das nicht ,,
Das kann ja auch von Google sein ..
Du hättest ein Foto mit deinem Kopft und deinem DS machen sollen ..
Dann würde das jeder Glauben !
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag07.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ist nicht von mir,aber sind schon viele noch weiter gekommen^^
http://www.hinterzimmer.ch/blog/wp-content/uploads/2007/01/tetris_vernichtend_klein.jpg
______________


Beitrag07.07.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Mein Rekord liegt bei; Reihen: 210, Level: 15. (auf dem alten Came Boy von 1996^^)
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de