Eine eigene Homepage erstellen

aus der Kategorie "Deine Homepage"
Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Es ist so einfach, eine eigene Homepage zu erstellen. Das Beste bei www.homepage-baukasten.de ist, dass du nicht einmal Programmierkenntnisse brauchst, sondern du kannst einfach loslegen. Das Erstellen deiner eigenen Website ist buchstäblich ein Kinderspiel. Lediglich eine kurze Anmeldung ist vonnöten, und dann kann es auch schon losgehen.

Wenn du aber glaubst, für diesen umfangreichen und einfachen Service tief in die Tasche zu greifen, wie das bei vielen anderen Anbietern der Fall ist, dann irrst du dich. Denn Fakt ist, dass das eigene Homepage erstellen mit www.homepage-baukasten.de vollkommen kostenfrei ist.

  free werbefrei plus
Homepage-Baukasten ( deine Webseite direkt online bearbeiten )
Kurzdomain .de.tl ( kein langer Homepage-Name mit Anbieter in der URL )
werbefrei ( komplett ohne Werbung auf deiner Seite oder im Forum )
Eigene Werbung ( Geld mit Adsense & Co. verdienen )
Domain inklusive ( 1 x Premium Domain inklusive )
Bilder-Upload ( Ausreichend Platz für deine schönsten Bildern ) 1 GB 1 GB 2 GB
Datei-Upload ( Platz für deine Videos, Musik oder PDF Dateien ) 2 GB
Eigene Mailadressen ( bis zu 50 Weiterleitungen mit deiner Premium Domain ) 50 x
Laufzeit ( Mindestvertragslaufzeit für deine Homepage Baukasten Webseite ) 12 Monate 12 Monate
Einrichtungsgebühr ( gibt es bei uns nicht! )
  gratis! * 3,90 €
* pro Monat
* 6,90 €
* pro Monat

Es ist so einfach, eine eigene Homepage zu erstellen

Nach deiner Registrierung suchst du einfach einen eigenen Domainnamen aus, und du erhältst eine kurze Domain-Endung. Und das ist noch nicht alles, denn dann kannst du aus einer riesigen Auswahl dein Lieblingswebseiten-Design auswählen. Wenn du dich für eines entschieden hast, klickst du dies an und kannst dann nach Belieben Bilder und Texte einfügen. Als Tüpfelchen auf dem i erhältst du sogar noch eine Speicherkapazität von sage und schreibe 1 GB obendrauf.

Auch das unterscheidet uns von anderen Anbietern. Auf diese Weise hast du es selbst in der Hand, wie du deine neue Homepage gestaltest. Innerhalb von gerade einmal zwei Minuten darfst du dich über deine eigene Webseite freuen.

Privat oder geschäftlich - ganz wie du willst

Ob für deinen Verein, für deine persönlichen Hobbys oder eine professionelle Internetpräsenz - bei www.homepage-baukasten.de ist so gut wie alles möglich.

 

Wenn du die Speicherkapazität deiner Internetseite erweitern willst, weil deine Homepage mit der Zeit immer umfangreicher wird, dann ist auch das kein Problem. Die Premium-Pakete sind ganz individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, sodass du selbst entscheiden kannst, welches Angebot du nutzen willst. Die attraktiven Konditionen werden dich begeistern, wetten?

Nicht einmal eine Einrichtungsgebühr wird dir in Rechnung gestellt! Wo sonst findest du derartig günstige Homepage-Preise?

Wenn du dich für die 100 Prozent kostenlose Homepage-Variante entscheidest, dann erhältst du ein Baukasten-System, das es in sich hat - und das natürlich dauerhaft kostenfrei bleibt.

Darüber hinaus kannst du dich für die werbefreie Variante entscheiden, wobei das Upgrade mit gerade einmal 3,90 Euro pro Monat zu Buche schlägt. Die Laufzeit beträgt 12 Monate, und auch bei dieser Variante profitierst du von einer Fülle an Vorteilen.

Du willst noch mehr? Dann ist auch das ohne Weiteres möglich. Für schlappe 6,90 Euro im Monat bieten wir dir ein umfangreiches Homepage-Baukastensystem inklusive Kurzdomain. Alles natürlich ganz ohne Werbung. Und das ist noch nicht alles, denn eine komplette Domain ist ebenfalls inklusive. Statt 1 GB bekommst du bei der "plus"-Variante sogar 2 GB - und sogar bis zu 50 frei wählbare Email-Adressen sind mit drin! Auch hier beträgt die Laufzeit 12 Monate, was aber nicht heißt, dass du nach dieser Zeit nicht noch weiterhin von diesem unschlagbaren Angebot profitieren könntest.

Selbstverständlich gibt's keinerlei versteckte Kosten, und auch Versandkosten etc. fallen nicht an. Die Verlängerung der Laufzeit erfolgt automatisch, somit musst du keine Angst haben, dass deine Homepage plötzlich mal weg ist, nur weil du dich nicht rechtzeitig gekümmert hast. Selbstverständlich ist die Kündigung unkompliziert und ohne "Fallstricke" möglich.

Einfach online gehen

Lade Bilder oder Dateien hoch und präsentiere sie deinen Freunden, deinen Kunden sowie allen weiteren Leuten, die deine Seite besuchen. Apropos: Damit deine Homepage buchstäblich gut gefunden wird, ist sogar eine Google-Optimierung im Produktportfolio enthalten.

Ein Forum, Gästebücher, Tutorials und vieles mehr ist in deinem Homepage-Baukastensystem enthalten. Dass du außerdem von einem freundlichen und kompetenten Support profitierst, wenn immer du Fragen oder Anmerkungen hast, versteht sich von selbst.

Es ist in der Tat spielend einfach, deine eigene private oder geschäftliche Homepage mit www.homepage-baukasten.de zu erstellen - und über kurz oder lang immer mehr Besucher zu generieren. Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke - und auch ein geschäftlicher Erfolg ist dir dank Google-Optimierung so gut wie sicher.


Zurück zur Übersicht