Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Fertige Designs für Blue ice??
BZA-eV

Antworten: 2
Aufrufe: 1066

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.06.2013, 12:33   Titel: [erledigt] Fertige Designs für Blue ice??
hallo, danke für die Links, aber irgendwie komme ich da nicht mit zurecht. gibt es noch andere seiten wo man designs findet?
L.G kati
  Thema: [erledigt] Fertige Designs für Blue ice??
BZA-eV

Antworten: 2
Aufrufe: 1066

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.05.2013, 20:35   Titel: Fertige Designs für Blue ice??
Hallo Ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum für das Iceblue Design Farbige Fertige Designs in verschiedenen Formen gefunden, die waren zum einfügen, weiß jemand ob es die noch gibt ...
  Thema: [erledigt] Fixiertes Div unter Navigation
BZA-eV

Antworten: 8
Aufrufe: 2242

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.03.2013, 23:39   Titel: [erledigt] Fixiertes Div unter Navigation
Ahhhh DANKE! War je Tatsache ganz simpel..naja für jemanden der weiss wie Mr. Green !
  Thema: [erledigt] Fixiertes Div unter Navigation
BZA-eV

Antworten: 8
Aufrufe: 2242

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.03.2013, 20:22   Titel: [erledigt] Fixiertes Div unter Navigation
JA, doch nicht so einfach. Hier ist der das, was momentan über dem Design liegt. DAS WIRD AUCH NICHT VERWORFEN!
Wo muß ich das nun reinbasteln?
</style><style type="text/css"&g ...
  Thema: [erledigt] Fixiertes Div unter Navigation
BZA-eV

Antworten: 8
Aufrufe: 2242

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.03.2013, 20:17   Titel: [erledigt] Fixiertes Div unter Navigation
pffft, klingt gaaaanz einfach. Könnt ihr das nicht in meinen schon bestehenden einfügen? Bzw. ich schau mal wo die Stelle ist...
  Thema: [erledigt] Fixiertes Div unter Navigation
BZA-eV

Antworten: 8
Aufrufe: 2242

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.03.2013, 19:44   Titel: Fixiertes Div unter Navigation
HAllo ihr Spezis!
Ich hab schon viele Tipps hier im Forum gefunden und bastle mich ganz sachte durch meine Seite.
Ich habe auch ein Bild unter meine Navileiste bekommen, nun hätte ich gerne, dass ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de