Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Seite für mehrere Benutzer frei geben
Seppelname

Antworten: 1
Aufrufe: 3127

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.06.2016, 19:12   Titel: Seite für mehrere Benutzer frei geben
Wie kann ich eine Seite für mehrere Benutzer (aber nicht für alle eingeloggten) anzeigen lassen?
Also so, dass mehrere bestimmte Besucher diese Seite sehen können (nach dem einloggen).
  Thema: Eigenständige Registrierung der Besucher
Seppelname

Antworten: 1
Aufrufe: 3005

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.06.2016, 15:53   Titel: Eigenständige Registrierung der Besucher
Wie kann ich es machen, dass sich die Besucher meiner Seite sich eigenständig registrieren können?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de