Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche jemanden der mir ein Design machen kann!
adbb

Antworten: 2
Aufrufe: 381

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 17.10.2011, 18:19   Titel: Suche jemanden der mir ein Design machen kann!
fragen wir mal so was willst dafür haben?

soll nicht unbedingt das selbe design sein wie es schon ist aber sollte schon nach was aussehen da es für die firma ist
  Thema: Suche jemanden der mir ein Design machen kann!
adbb

Antworten: 2
Aufrufe: 381

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 16.10.2011, 22:42   Titel: Suche jemanden der mir ein Design machen kann!
Hallo an alle Grafiker,

ich suche jemanden der mir ein Design für eine Firma machen kann in dem auch das Logo sein sollte was Ihr auf der bisherigen Website finden könnt.

http://www.adbb.de/
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de