Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie ertslle ich 2 Frames
akdenizfm

Antworten: 1
Aufrufe: 528

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.02.2007, 19:53   Titel: Wie ertslle ich 2 Frames
Hallo! ich habe mal in einer seite gesehen, dass ein link in der Homepage ist und wenn man darauf klickt, öffnet sich ein neues fenster und das als Popup, mit 2 "Frames" also er hatte recht ...
  Thema: html rahmen
akdenizfm

Antworten: 5
Aufrufe: 779

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.02.2007, 19:35   Titel: html rahmen
Hallo Corpse!
ja genau so etwas! aber kann man denn nicht etwas schöneren Rahmen Erstellen etwas dicker und bunt ? Smile wär besser
  Thema: html rahmen
akdenizfm

Antworten: 5
Aufrufe: 779

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.02.2007, 17:41   Titel: html rahmen
joa CSS hab ich schonmal gehört, aber was das genau ist weiß ich wirklich nicht Wink
ich möchte halt so nen Rahmen wo ich bilder einfügen kann bzw. nen text der z.b von rechts nach links läuft ode ...
  Thema: html rahmen
akdenizfm

Antworten: 5
Aufrufe: 779

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.02.2007, 00:30   Titel: html rahmen
hallo bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, möchte einen html rahmen haben, für objekte wie jpg bilder die ich in meine homepage einfügen kann, die einfach Tabellen kenn ich ja schon Smile möchte ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de