Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] .gif Bilder hochladen
aksehirli-42

Antworten: 2
Aufrufe: 397

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.05.2007, 00:07   Titel: [erledigt] .gif Bilder hochladen
also mein problem ist, dass wenn ich auf mein page ein gif datei hochlade kann man das irgendwie net auf meiner seite net sehen bzw. dieses gif-bild enthält ne animaion wie zb. sterne oder etc ein be ...
  Thema: Hallo. Eure Meinung zu meiner Homapge zählt
aksehirli-42

Antworten: 1
Aufrufe: 285

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.04.2007, 22:01   Titel: Hallo. Eure Meinung zu meiner Homapge zählt
hallo wollte wissen wie meine homepage findet. bitte schriebt mir alles positive oder negative an damit ich die sachen verbessern kann.

Danke

www.aksehirli-42.de.tl
  Thema: [erledigt] unsichtbaren Player im Intro
aksehirli-42

Antworten: 1
Aufrufe: 328

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.03.2007, 14:32   Titel: unsichtbaren Player im Intro
hallo
also ich ahbe den unsichtabren player mit dem url von meinem lied in den

Text vor dem Eintreten-Button

kopiert aber das geht nicht. man kann den quellcode im intro sehen.könnt ihr mir be ...
  Thema: 2 fragen bitte lesen
aksehirli-42

Antworten: 1
Aufrufe: 367

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 17.02.2007, 21:04   Titel: 2 fragen bitte lesen
hallo wollte mal fragen ob ich auf meinem homepage daten friegeben kann zb musik oder albums usw.die die leute downaloden können,die auf meinem homepage ein mitglied sind und apropp mitglied wie kann ...
  Thema: [erledigt] Seite übersetzen
aksehirli-42

Antworten: 4
Aufrufe: 458

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.02.2007, 17:47   Titel: [erledigt] Seite übersetzen
hi,

du kannst es z.B. mit http://www.google.de/language_tools?hl=de machen und dann die übersetzte seite bei dir auf deine homepage verlinken.



danke aber dort gibt es die türkische überse ...
  Thema: [erledigt] Seite übersetzen
aksehirli-42

Antworten: 4
Aufrufe: 458

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.02.2007, 12:52   Titel: Seite übersetzen
hallo würde mal wissen ob es so ein html code gibt oder ob man sowas amchen kann, unszwar ich würde gern jetzt meine siete in 2 verschiedene sprachen einstellen und deswegen will ich net immer nebe ...
  Thema: andere seiten für Extras
aksehirli-42

Antworten: 1
Aufrufe: 483

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.02.2007, 20:31   Titel: andere seiten für Extras
hallo wollte mal fragen welche seiten es noch ausser www.onlyfree.de gibt wo man extras hinzufügen kann.
  Thema: google
aksehirli-42

Antworten: 1
Aufrufe: 292

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.02.2007, 23:17   Titel: google
also wollte fragen wie ich mien hp auf google machen kann so das wenn cih bei suchen was eingebe mein hp kommt
  Thema: my homepage
aksehirli-42

Antworten: 4
Aufrufe: 449

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.02.2007, 23:14   Titel: my homepage
hallo könnt ihr mal auf miene hpo riengehen und mir sagen ie es ist ob es euch gefällt odr was amn besser machen kann würde mich freuen
www.aksehirli-42.de.tl
  Thema: frage zu LOGIN
aksehirli-42

Antworten: 1
Aufrufe: 368

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.02.2007, 19:10   Titel: frage zu LOGIN
hallo wollte mal fragen wie ich mein hp so einstellen kann, das wenn man sich drt anmelden und dann einloggen kann.
  Thema: [erledigt] videos von youtube
aksehirli-42

Antworten: 13
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 11.02.2007, 19:40   Titel: [erledigt] videos von youtube
ok und was ist wenn ich die videos von den sängern auf meinem pc drauf habe habe ich die möglichkeit es selber upzuloaden und ann hier drauftun
  Thema: [erledigt] videos von youtube
aksehirli-42

Antworten: 13
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 11.02.2007, 19:33   Titel: [erledigt] videos von youtube
also em-03 sagt das es erlaubt ist und ente-33 sagt das es verboten ist hmmmmm
  Thema: [erledigt] videos von youtube
aksehirli-42

Antworten: 13
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 11.02.2007, 19:27   Titel: [erledigt] videos von youtube
Es ist erlaubt von Youtubes die Videos au dein Homepage einzufügen einfach den Code einfügen der auf der Seite vom Video steht Cool

edit:Wäre es Verboten würden sie wohl kaum die Codes hinschrei ...
  Thema: [erledigt] videos von youtube
aksehirli-42

Antworten: 13
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 11.02.2007, 19:19   Titel: Re: videos von youtube
na super kann man dan überhaupt keine videos drauftun gibt es keine andere alternativen
  Thema: [erledigt] videos von youtube
aksehirli-42

Antworten: 13
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 11.02.2007, 19:15   Titel: videos von youtube
ich ahbe jetzt auf meine seite videos von youtube gemacht ist das verboten wenn ja wie kann cih dann die videos zb von nem sänger auf meine hp draufmachen.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de