Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
all-about-jenny

Antworten: 13
Aufrufe: 2974

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.10.2010, 21:48   Titel: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
*schieb*
  Thema: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
all-about-jenny

Antworten: 13
Aufrufe: 2974

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2010, 09:19   Titel: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
*schieb*
Embarassed

Sind ein paar neue Sachen auf meiner Seite
  Thema: ANIMALisch - Individuelles Tierzubehör
all-about-jenny

Antworten: 7
Aufrufe: 1701

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.07.2010, 08:45   Titel: ANIMALisch - Individuelles Tierzubehör
finde die Idee der Seite ganz toll, aber leider ist es nichts für mich Sad Hab zwar auch Katzen, aber die sind rundum zufrieden, aber meine Ratten brauchen immer neues Käfiginventar.
Vielleicht ka ...
  Thema: www.bleaching.de.tl
all-about-jenny

Antworten: 6
Aufrufe: 994

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.07.2010, 20:09   Titel: www.bleaching.de.tl
grade bei kommerziellen Dingen ist ein vernünftiges Impressum wichtig.
Ein passendes Design noch dazu und wie schon erwähnt die Beispiele besser positionieren und eine Preisliste erstellen.
  Thema: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
all-about-jenny

Antworten: 13
Aufrufe: 2974

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.06.2010, 20:42   Titel: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
Also bei mir ist der Hintergrund ganz normal schwarz mit einem Bild... oO weiß nicht was bei dir da anders aussieht....
  Thema: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
all-about-jenny

Antworten: 13
Aufrufe: 2974

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.06.2010, 12:16   Titel: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
So, der Umbau ist schon ziemlich fortgeschritten, ein neues Design ist auch eingebaut und auch das Gästebuch ist wieder offen.
Also schaut doch mal rein
  Thema: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
all-about-jenny

Antworten: 13
Aufrufe: 2974

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.06.2010, 08:29   Titel: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
So meine Seite befindet sich momentan im Umbau, die Navi wird verkürzt und ich versuche etwas mehr Übersicht dort rein zu bekommen.
Bis jetzt sind nur zwei Navi-Punkte drin.
Mehr folgt im laufe de ...
  Thema: Homepage Verbesserungsvorschläge
all-about-jenny

Antworten: 25
Aufrufe: 2628

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.06.2010, 17:50   Titel: Homepage Verbesserungsvorschläge
LOL
ups
ja das meinte ich wohl...das kommt davon wenn man nur immer halb mit dem kopf anwesend ist Very Happy
  Thema: Homepage Verbesserungsvorschläge
all-about-jenny

Antworten: 25
Aufrufe: 2628

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.06.2010, 17:32   Titel: Homepage Verbesserungsvorschläge
auch mit gimp kann man gifs erstellen
gimp gibt es kostenlos bei chips zum download

passende tutorials findest du bei youtube


LG
  Thema: Liste der aktuellen Homepages
all-about-jenny

Antworten: 13
Aufrufe: 5530

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 21.06.2010, 06:24   Titel: Liste der aktuellen Homepages
da magst du wohl recht haben, dennoch finde ich es schade, dass man keiner User so richtig suchen kann, bzw. Seiten suchen kann, da muss es doch echt einen weg geben
  Thema: Liste der aktuellen Homepages
all-about-jenny

Antworten: 13
Aufrufe: 5530

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 20.06.2010, 18:21   Titel: Liste der aktuellen Homepages
Hallöchen

ne Liste finde ich auch schwer umzusetzen bei so vielen Usern.
Aber wie sieht das aus mit Kategorien in die man sich einträgt, z.B Tiere -> Nager -> Kaninchen

wisst ihr wie ic ...
  Thema: Meine Seite über Allmögliches - bitte bewerten :)
all-about-jenny

Antworten: 6
Aufrufe: 1153

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.06.2010, 20:15   Titel: Meine Seite über Allmögliches - bitte bewerten :)
Also ich finde die seite nun nicht sehr ansprechend.
Sie hat kein Thema, und auf der Hauptseite kommt man sich vor als wäre man in einem Gästebuch.
Es ist absolut kein Inhalt da.
Ein Videolink ZU ...
  Thema: Blackartpicture Neues Design!!!!!
all-about-jenny

Antworten: 42
Aufrufe: 4467

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.06.2010, 21:06   Titel: Blackartpicture Neues Design!!!!!
ja was da mit dem header passiert ist versteh ich auch nicht so ganz.
  Thema: Irgendwas fehlt - eure meinung?
all-about-jenny

Antworten: 17
Aufrufe: 3067

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.06.2010, 14:09   Titel: Irgendwas fehlt - eure meinung?
och das würde ich nicht sagen wegen "preisgeben", ich denke grade in dem komplexen Thema Fotografie ist es schön wenn man dazu einiges Findet und "lernen" kann...
Nur weil Blend ...
  Thema: Irgendwas fehlt - eure meinung?
all-about-jenny

Antworten: 17
Aufrufe: 3067

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.06.2010, 08:41   Titel: Irgendwas fehlt - eure meinung?
bei mir kann es einfach an meinem uralt-laptop liegen Wink

vielleicht hab ich aber ja irgendwann mal glück und es wird alles geladen, damit ich mal stöbern kann. Smile
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de