Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Mein Counter geht nicht, kommt immer Error-Fehler
amoudara

Antworten: 3
Aufrufe: 332

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.01.2007, 10:20   Titel: [erledigt] Mein Counter geht nicht, kommt immer Error-Fehler
Aaaachsooo.. wusste nicht, dass das dann so ist. Wenn ich`s anders haben möchte, muss ich "auf jeder Seite" anklicken, gell?

Danke für die rasche Anwort! Smile
  Thema: [erledigt] Mein Counter geht nicht, kommt immer Error-Fehler
amoudara

Antworten: 3
Aufrufe: 332

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.01.2007, 09:52   Titel: Mein Counter geht nicht, kommt immer Error-Fehler
Guten Morgen,

also, wenn ich den Counter eingebaut habe und auf die Seite gehe, erscheint ein "404 Error - Seite nicht vorhanden".
Hab ihn auf der Startseite eingebaut..
Hat jemand eine ...
  Thema: Meine Bilder haben eine schlechte Qualität
amoudara

Antworten: 4
Aufrufe: 450

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.01.2007, 14:46   Titel: Meine Bilder haben eine schlechte Qualität
Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Very Happy

Find` ich aber echt schade, dass in der Galerie selbst die Bilder an sich nicht etwas größer drinstehen können.

Aber selbst wenn sie so &qu ...
  Thema: Meine Bilder haben eine schlechte Qualität
amoudara

Antworten: 4
Aufrufe: 450

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.01.2007, 14:18   Titel: Meine Bilder haben eine schlechte Qualität
Hm.. stimmt, aber dann sind sie so suuuuperriesig.. *hehe* Wat dann?
  Thema: Meine Bilder haben eine schlechte Qualität
amoudara

Antworten: 4
Aufrufe: 450

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.01.2007, 14:16   Titel: Meine Bilder haben eine schlechte Qualität
Hallo, wie bekomme ich es hin, dass die Bilder vielleicht einen Tucken größer werden UND eine bessere Qualität haben? Momentan sind sie nicht allzugroß, nachdem man auf die Thumbs klickt (z.B. htt ...
  Thema: oben das dings-bums kleiner machen
amoudara

Antworten: 1
Aufrufe: 282

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.01.2007, 19:14   Titel: oben das dings-bums kleiner machen
huhu! also, ich bin hier voll der neuling - und kann so gut wie nix.. *hehe*
also, mein problem ist, dass ich das frauen-design gewählt habe, mir das frauen-auge bzw. die ganze leiste oben viel zu g ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de