Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rock im Park
anjaheu

Antworten: 1
Aufrufe: 215

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.06.2007, 13:26   Titel: Rock im Park
Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die sich meine Homepage angeguckt haben und mir einen Gästebucheintrag gemacht haben, hab mich gefreut und würde mich auf weitere Besucher freuen...
lg anj ...
  Thema: Rock im Park
anjaheu

Antworten: 1
Aufrufe: 215

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.06.2007, 09:53   Titel: Rock im Park
Ich würde mich über Besucher freuen, wäre schön wenn ihr was ins Gästebuch schreiben würdet und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet...
  Thema: die iss so geil looking ma druff
anjaheu

Antworten: 2
Aufrufe: 415

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.04.2007, 15:55   Titel: die iss so geil looking ma druff
hi
ich bin zwar nicht übers intro rausgekommen, weil des den rest nicht lädt, aber das Intro find ich scho ma gut, schau doch ma bei bei mir vorbei würd mich freuen
  Thema: Schaut doch ma rein!!!!
anjaheu

Antworten: 1
Aufrufe: 297

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.04.2007, 15:53   Titel: Schaut doch ma rein!!!!
hihi
ich wollte mal eure Meinung über meine Seite hören...
Würde mich über Gästebucheinträge freuen
lg
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.04.2007, 16:13   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
Danke für die weiteren Posts in mein Gästebuch... macht weiter so
freu mich über kritik!!!!!!!
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.04.2007, 23:02   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
@ daniel wo hast du deine Banner gemacht?
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.03.2007, 09:41   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
so sry mit einem tag verspätung komm ich jetzt doch mal dazu deine Homepage zu besichtigen...
Also ich muss sagen die ist echt toll, mit den selbstgemachten Bannern und so, total individuell eben... ...
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.03.2007, 20:59   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
hi
ja ich werd es erstmal beschränken und schauen, wie es sich optisch macht, denn ich denk unter den Bildern von Veranstaltungen ist es doch lustig...
Ich werde mir mal deine Seite anschauen und d ...
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.03.2007, 17:48   Titel: Re: Naja
Finde beide HP`s nicht berauschend ,
denn beide sind ungefähr gleich und
es sticht überhaupt nicht heraus !
Und auch der Hintergrund wirkt langweilig.

Die Kommentare auf deinen Seiten würde ...
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.03.2007, 15:35   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
Danke für die weiteren Abstimmungen, wär cool wenn ihr auch ma in mein Gästebuch schreibt...
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.03.2007, 20:35   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
danke für die abstimmungen habt ihr noch verbsserungsvorschläge?
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2007, 21:06   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
weder noch...beide nicht der Brüller


jetzt abstimmen www.webdes-online.de.vu
und da hinter noch schön werbung
ja weiter so!

Werbung?
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2007, 11:42   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
Hat sonst noch jdm ´ne Meinung zu den Homepages?
Danke!
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.03.2007, 11:47   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
ich werd mich ma versuchen..
  Thema: Welche Hp findet ihr besser?
anjaheu

Antworten: 39
Aufrufe: 1874

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.03.2007, 15:51   Titel: Welche Hp findet ihr besser?
hi
ich find den banner von dir ma cool, bloß ich frag mich ob ich auch sowas hin bekomme?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de