Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit der Bilder Anzeige
art-jt

Antworten: 2
Aufrufe: 397

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.08.2008, 11:59   Titel: Probleme mit der Bilder Anzeige
Vielen Dank für die schnelle Antwort Very Happy
Werde den Vorschlag mit Vergnügen ausprobieren.
  Thema: Probleme mit der Bilder Anzeige
art-jt

Antworten: 2
Aufrufe: 397

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.08.2008, 11:45   Titel: Probleme mit der Bilder Anzeige
Ich versuche auf meiner HP meine selbst gemalten Bilder in der Galerie auszustellen.
Mein Problem dabei ist, dass wenn ich auf die vorschau der Bilder kilcke, diese nicht besonders vergrößert werde ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de