Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilderverwaltung geändert - Katastrophe
audasmainecoon

Antworten: 5
Aufrufe: 4737

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.07.2015, 20:42   Titel: Bilderverwaltung geändert - Katastrophe
@6p-iceblue:

da das Bild aber dieselbe Bezeichnung hat, kann ich es nicht hochladen, bevor ich nicht das Alte gelöscht habe, somit ist die Quellcode-Geschichte gar nicht erforderlich. Ich möchte ...
  Thema: Bilderverwaltung geändert - Katastrophe
audasmainecoon

Antworten: 5
Aufrufe: 4737

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.06.2015, 18:35   Titel: Bilderverwaltung geändert - Katastrophe
wenn man eine Homepage hat dann sollte man auch wissen, welche Bilder noch in Verwendung sind - das liegt ja schließlich in der Verantwortung desjenigen, der die Homepage betreibt.

Ein Hinweis wä ...
  Thema: Bilderverwaltung geändert - Katastrophe
audasmainecoon

Antworten: 5
Aufrufe: 4737

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.06.2015, 16:20   Titel: Bilderverwaltung geändert - Katastrophe
Hallo,

wie ich gesehen habe, wurden viele Dinge im Baukasten verbessert.
Dafür ein dickes Lob von mir! Smile

Und jetzt zum aber......

Das kann doch jetzt nicht sein, dass ich beim Austausch ei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de