Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] IP von Gästebuch-Einträgen
australia2008

Antworten: 1
Aufrufe: 242

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.06.2007, 08:50   Titel: IP von Gästebuch-Einträgen
Hallo!

Immer wieder werden in mein Gästebuch unpassende Bemerkungen eingetragen.
Die IP-Nr des Users erhalte ich ja per e-mail. Kann ich diese irgendwie nutzen um ihn zu kontaktieren bzw. nachver ...
  Thema: mouseover für header design red
australia2008

Antworten: 7
Aufrufe: 1038

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.05.2007, 18:51   Titel: mouseover für header design red
hi!

also bei mir funktioniert der angegebene code.

jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob der mouseover auch für den background der homepage geht - das wäre noch cool...

<style type= ...
  Thema: mouseover für header design red
australia2008

Antworten: 7
Aufrufe: 1038

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.05.2007, 17:28   Titel: mouseover für header design red
hallo!

besteht die Möglichkeit für einen Mouseover-effekt beim header im design Red?

Vielen Dank!

Grüße,

MARCEL
  Thema: [erledigt] Design Red Hintergrund Content
australia2008

Antworten: 7
Aufrufe: 987

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.05.2007, 22:03   Titel: Design Red Hintergrund Content
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den roten Rahmen und die graue Füllung im Design Red durchsichtig zu machen

www.australia2008.de.tl

wäre cool!

danke

marcel
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de