Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 72 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
autofreunde

Antworten: 9
Aufrufe: 1035

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.08.2007, 15:20   Titel: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
Internet Explorer
  Thema: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
autofreunde

Antworten: 9
Aufrufe: 1035

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.08.2007, 15:11   Titel: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
auf meinem PC werden die immer ein bisschen größer wenn ich mit der Maus drauffahre...=)
  Thema: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
autofreunde

Antworten: 9
Aufrufe: 1035

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.08.2007, 15:03   Titel: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
bei Kontakt,Extras,Termine und Videogalerie nicht...
  Thema: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
autofreunde

Antworten: 9
Aufrufe: 1035

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.08.2007, 14:55   Titel: Iceblue: Schriftgröße im Navi beibehalten
Hi Leute

ich bin nun schon sehr zufrieden mit meiner Seite, doch ich möchte nun auch noch, dass sich die Schriftgröße der Navi-Button nicht verändert, wenn man sie anwählt.

Wie geht das? Ic ...
  Thema: unterschiedlich gr0ße Schrift
autofreunde

Antworten: 2
Aufrufe: 562

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.07.2007, 11:33   Titel: unterschiedlich gr0ße Schrift
Hi leute

Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Navi button die Schrift unterschiedlich groß ist. Wie kann ich die anpassen?

Danke

Hier mein Code den ich bis jetzt programmiert habe:

<st ...
  Thema: Iceblue: Hintergrundbild in Textfeld einfügen
autofreunde

Antworten: 2
Aufrufe: 585

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.07.2007, 14:31   Titel: Iceblue: Hintergrundbild in Textfeld einfügen
danke und wo finde ich die Muster, z.B. Karo Muster
  Thema: Iceblue: Hintergrundbild in Textfeld einfügen
autofreunde

Antworten: 2
Aufrufe: 585

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.07.2007, 14:26   Titel: Iceblue: Hintergrundbild in Textfeld einfügen
Hallo Leute

Ich bin schon ganz zufrieden mit meiner Homepage, aber ich möchte nun auch noch in der textbox, sprich im gelben Feld noch ein Muster einbeziehen.

Wo finde ich so etwas? und wie fü ...
  Thema: [erledigt] Schriftgröße ändert sich
autofreunde

Antworten: 2
Aufrufe: 545

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.06.2007, 12:27   Titel: [erledigt] Schriftgröße ändert sich
danke, jetzt past alles... Very Happy
  Thema: [erledigt] Schriftgröße ändert sich
autofreunde

Antworten: 2
Aufrufe: 545

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.06.2007, 12:18   Titel: Schriftgröße ändert sich
Hi

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. bei mir die MitgleiedrNamen anklicke sie kleiner werden, und klein bleiben, wenn ich die Seite wieder aufrufe.
Das ist auch bei den anderen Menülinks so ...
  Thema: [erledigt] Countdown
autofreunde

Antworten: 3
Aufrufe: 625

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.06.2007, 19:12   Titel: [erledigt] Countdown
danke dir vielmals Very Happy
  Thema: [erledigt] Countdown
autofreunde

Antworten: 3
Aufrufe: 625

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.06.2007, 19:09   Titel: Countdown
Hi

Kann mir jemand von euch bitte sagen, ob es möglich ist einen Countdown-Zähler in die Seite einzufügen?

Danke
  Thema: Neue Navi-Buttons
autofreunde

Antworten: 2
Aufrufe: 609

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.06.2007, 16:42   Titel: Neue Navi-Buttons
Hi

Wie kann ich und von wo kann ich neue Schaltflächen für meine Navigationsbutton herbekommen und einfügen?

Danke
  Thema: Headerproblem
autofreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 726

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.06.2007, 17:07   Titel: Headerproblem
dankeschön, und kannst du mir bitte sagen, wieso ich bei Mitglieder die Namen nicht größer machen kann?
Wenn ich bei eigene Seiten die namen größer mache, geht es, aber danach auf der Homepage s ...
  Thema: Headerproblem
autofreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 726

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.06.2007, 16:57   Titel: Headerproblem
Hi

Ich möchte bitte im Header rechts das Autofreunde weg haben, wie geht das?
Danke
  Thema: brauche unbedingt Hintergrundbild
autofreunde

Antworten: 1
Aufrufe: 380

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.06.2007, 16:46   Titel: brauche unbedingt Hintergrundbild
Hi
ich bräuchte unbedingt ein Hintergrundbild, wo bekomme ich das am besten her...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de