Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche Werbung für meine Hp
b-tracks

Antworten: 1
Aufrufe: 395

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 10.03.2009, 18:59   Titel: Suche Werbung für meine Hp
Hallo, kann mir jemand helfen.

ich suche werbung für meine hp, aber irgentwie finde ich nichts.

Und da hätte ich noch ein problemm ich weis nicht wie und wo ich die codes einbinden muss.
wenn ...
  Thema: Bewertung/Verbesserrungsvorschläge!? für HPReiten,PonyPferde
b-tracks

Antworten: 7
Aufrufe: 918

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.03.2009, 13:40   Titel: oky
Da hast du volkommen recht.
  Thema: Bewertung/Verbesserrungsvorschläge!? für HPReiten,PonyPferde
b-tracks

Antworten: 7
Aufrufe: 918

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.03.2009, 12:59   Titel: Re: Bewertung/Verbesserrungsvorschläge!? für HPReiten,PonyPf
Echt tolle seite, aber ich hätte die optik noch etwas besser gemachr. Zitat:
Etwas Heller, weil wenn man da drauf schaut ist man voll iritiert.


Kleiner Tip Mike
  Thema: Suche ein leichtes CSS Design
b-tracks

Antworten: 2
Aufrufe: 606

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 10.03.2009, 12:56   Titel: Re: Suche ein leichtes CSS Design
Du kannst hier im Forum alles finden.... Wahr bei mir auch so.

Wenn du wirklich ein Design haben willst, muss du auch schon selber suchen. Rolling Eyes Surprised Very Happy Shocked Shocked Shocked Shocked :shock ...
  Thema: [erledigt] Uhrheberrechte sollte man niemals misachten!!!!!
b-tracks

Antworten: 1
Aufrufe: 793

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.03.2009, 21:19   Titel: Uhrheberrechte sollte man niemals misachten!!!!!
Achtung Achtung

Ich warne euch davor, von anderen Künstlern Musik auf eure Seite zu stellen.
Nur wenn die Tracks von eurer Homepage aus dem Radio kommen, z.b. Radio für die Homepage.
Oder Gema ...
  Thema: ich suche jemanden der mir einen Wallpaper erstellt
b-tracks

Antworten: 5
Aufrufe: 1232

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.03.2009, 13:04   Titel: ich suche jemanden der mir einen Wallpaper erstellt
Der ist ja fett..................

Danke danke
  Thema: Bewertung zu meir Seite
b-tracks

Antworten: 1
Aufrufe: 235

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.03.2009, 11:42   Titel: Bewertung zu meir Seite
Hy ich muss wissen was ich auf meiner Website noch verändern muss und was nicht!
Deswegen kannst du deine Bewertung abgeben.

Mike Grams
  Thema: ich suche jemanden der mir einen Wallpaper erstellt
b-tracks

Antworten: 5
Aufrufe: 1232

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.03.2009, 20:19   Titel: ich suche jemanden der mir einen Wallpaper erstellt
Der ist voll fett muss ich schon sagen.......
  Thema: ich suche jemanden der mir einen Wallpaper erstellt
b-tracks

Antworten: 5
Aufrufe: 1232

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.03.2009, 19:10   Titel: ich suche jemanden der mir einen Wallpaper erstellt
Hey leutz ich suche jemanden der mir ein Wallpaper erstellt.

Hier ist di vorlage:
http://img.webme.com/pic/b/b-tracks/b-tracks_desktop.jpg

Da sollen noch mehr effekte rein
  Thema: Suche ein AGB für meine Seite
b-tracks

Antworten: 1
Aufrufe: 437

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.03.2009, 16:19   Titel: Suche ein AGB für meine Seite
Hallo ich Mike suche und suche die ganze Zeit nach einem AGB.
Aber ich werde nicht fündig....
Ich brauch es unbedingt, weil ich meine Downloads Anbieten will.

Helft mir bitte.




Gruß
M ...
  Thema: [erledigt] Geil Geil Geil
b-tracks

Antworten: 1
Aufrufe: 342

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.03.2009, 01:33   Titel: Geil Geil Geil
Meine Website ist fast fertig, alle sagen das die Website jetzt schon cool ist.


Frreeeeee Arrow
  Thema: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen !!
b-tracks

Antworten: 1
Aufrufe: 567

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.02.2009, 14:28   Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen !!
Ich brauche ein design bittttttteeeeeeeeee

es soll schwarz sein und das navi soll oben sein oky und es soll css sein
  Thema: ICH BIETE: CSS Design BlueGrey mit Coolmenü
b-tracks

Antworten: 13
Aufrufe: 4482

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 02.02.2009, 12:52   Titel: Re: ICH BIETE: CSS Design BlueGrey mit Coolmenü
Oky gibt es auch das desighn ohne dieses (herzlich Willkommen)
  Thema: Suche design mit menü oben
b-tracks

Antworten: 1
Aufrufe: 612

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.02.2009, 12:24   Titel: Suche design mit menü oben
hy ich brauche echt ein neues design.... es soll auf jeden fall schwarz sein und das navi muss oben sein, wie jetzt auf meiner website www.b-tracks.de.tl

bitte helft mir oky biiiitttttteeeeeeeeee.
  Thema: [2. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen !!
b-tracks

Antworten: 2
Aufrufe: 765

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.02.2009, 11:16   Titel: hehe oky
oky danke
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de