Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch und Kontakt funktionieren nicht
bastelboden

Antworten: 4
Aufrufe: 546

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.06.2009, 21:37   Titel: Gästebuch und Kontakt funktionieren nicht
Habe ich gesehen, aber ich habe diveres Rückmeldungen deswegen.

Und wenn ich auf die Seite gehe und das teste muß ich auch einen Code eingeben. Der wird auch nicht immer angenommen. Die Uhrzeit i ...
  Thema: Gästebuch und Kontakt funktionieren nicht
bastelboden

Antworten: 4
Aufrufe: 546

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.06.2009, 21:10   Titel: Gästebuch und Kontakt funktionieren nicht
Hallo
ich brauche dringen Hilfe, bei mir funktionieren Gästebuch und Kontakt nicht, obwohl man den angezeigten Code richtig eingegeben hat.
Dieses Phänomen ist nicht immer(aber zu 95%), kann der ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de