Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Forumfarbe
beeren-katerclan

Antworten: 4
Aufrufe: 5603

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2018, 21:27   Titel: Forumfarbe
Ich glaube, also so habe ich es immer gemacht, dass man auch einfach Schwachsinn eingeben kann. Also sowas wie: #Hallo
Weil so ist bei mir auch immer die Anfangsfarbe herausgekommen, aber ich weiß ...
  Thema: Hintergrund angepasst hinter "Kontaktformular"
beeren-katerclan

Antworten: 1
Aufrufe: 4233

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.09.2018, 22:58   Titel: Re: Hintergrund angepasst hinter "Kontaktformular"
Also ich hätte sehr viele Fragen:

Also:

1. Wie kann ich im Forum nochmal das mit den Ränge einfügen? (z.B Fortgeschrittener 4 Sterne)

2. Wie mache ein Hintergrundbild hinter dem Kontaktfor ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de