Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: NOCHMAL GANZ VON VORNE: EIGENE HP!!!
besttools

Antworten: 3
Aufrufe: 1003

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.09.2007, 13:41   Titel: NOCHMAL GANZ VON VORNE: EIGENE HP!!!
Hi

ich will eine eigene HP machen aber nicht mit HPBK!! Ich habe jetzt das design gemacht und auch schon geslicet (oder wie das heißt Wink)! Was muss ich jetzt machen? Einer hat gesagt CODEN aber ...
  Thema: Design einfügen für Nicht -HPBK Seite?
besttools

Antworten: 3
Aufrufe: 619

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.09.2007, 18:24   Titel: Design einfügen für Nicht -HPBK Seite?
Ja ok

1. Aber ich weiß trotzdem noch nicht wie man dann z.B in der Navigation das so machen kann, dass wenn man irgendwo draucfklickt dann eine neue Seite kommt!

2.Ich will es nicht hier auf B ...
  Thema: Design einfügen für Nicht -HPBK Seite?
besttools

Antworten: 3
Aufrufe: 619

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.09.2007, 18:13   Titel: Design einfügen für Nicht -HPBK Seite?
hi,

also ich habe jetzt mit Photoshop eine hp gemacht (halt geslicet) was soll ich jetzt machen? Ich kann nur HTML und VB (nicht CSS o.ä) Bitte sagt mir was ich jetzt tun soll, dass ich knöpfe d ...
  Thema: Slicen?!?!?!
besttools

Antworten: 3
Aufrufe: 487

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.09.2007, 17:52   Titel: Slicen?!?!?!
ok aber jemand hat gesagt dafür braucht man NUR html und NICHT Css
Geht das auch anders? (z.B.: mit html)??

MFG
  Thema: Slicen?!?!?!
besttools

Antworten: 3
Aufrufe: 487

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.09.2007, 17:10   Titel: Slicen?!?!?!
Hi,

ich habe jetzt mit Photoshop mein HP-Design gesliced und was soll ich jetzt tun? Ich hätte gerne dass ich auf den Punkt klicken kann und dann öffnet sich auf der HP ein Text.. Wie mach ich da ...
  Thema: Letzte Taten
besttools

Antworten: 4
Aufrufe: 1087

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.09.2007, 16:16   Titel: Letzte Taten
Hi,

ich wolte mal fragen wo und wie man am laptop nachschauen kann was in den letzten Stunden/Minuten alles an meinem Laptop gemacht wurde


Bitte helft mir


MFG
  Thema: Letzte Taten
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 586

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.09.2007, 16:04   Titel: Letzte Taten
Hi,

ich glaube das gehört hier auch nicht rein aber wie und wo kann ich sehen was in den Letzten Stunden/Minuten mit meinem Laptop gemacht wurde?

MFG
  Thema: [erledigt] Wo finde ich das Ereignisprotokoll?
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 1496

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.09.2007, 16:03   Titel: [erledigt] Wo finde ich das Ereignisprotokoll?
ok danke
  Thema: [erledigt] Wo finde ich das Ereignisprotokoll?
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 1496

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.09.2007, 15:48   Titel: Wo finde ich das Ereignisprotokoll?
Hi,

ich glaub es gehört hier nicht so recht hin aber weiß jemand wo man am PC das ereignis protokoll zu finden ist?

MFG
  Thema: Eigenes Design?
besttools

Antworten: 1
Aufrufe: 393

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.09.2007, 22:59   Titel: Eigenes Design?
Hallo,

ich möchte gerne eine ganz eigene HP machen! Dazu hab ich jetzt erfahren dass man mit einem Programm das design machen kann. Das habe ich jetzt gemacht (MIT Paint) und jetzt soll man es in ...
  Thema: [erledigt] HTML
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 477

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2007, 15:00   Titel: [erledigt] HTML
ok danke
  Thema: [erledigt] Suche Onlineseite zum HTML-Lernen
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 460

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2007, 13:58   Titel: [erledigt] Suche Onlineseite zum HTML-Lernen
Hi,

ich glaube ich habe das andere ein bisschen zu umständlich geschrieben!

Nochmal:

Kennt jemand eine Internetseite auf der man online HTML lernen kann? Währe nett wenn ihr mir helfen wür ...
  Thema: [erledigt] HTML
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 477

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2007, 13:33   Titel: HTML
Hi,

ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt, wo man sich seiten ausdrucken kann?
Ich meine: Seiten ausdrucken, mit denen man html lernen kann


MFG
  Thema: [erledigt] Alter für Gewerbe?
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 485

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.09.2007, 20:54   Titel: [erledigt] Alter für Gewerbe?
ok danke
  Thema: cad 3000
besttools

Antworten: 2
Aufrufe: 484

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.09.2007, 20:54   Titel: cad 3000
ok sorry


MFG
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de