Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wichtige Frage zum Hochladen
bi-staemme

Antworten: 2
Aufrufe: 298

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.02.2009, 09:55   Titel: Wichtige Frage zum Hochladen
Danke ich probiers mal .
Wenn es nicht klappt melde ich mich noch mal .
  Thema: Wichtige Frage zum Hochladen
bi-staemme

Antworten: 2
Aufrufe: 298

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.02.2009, 08:55   Titel: Wichtige Frage zum Hochladen
Grüßt euch,
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich denn Inhalt einer fremden Seite als Bild auf meiner seite haben (mit schrift und Grafik)und da liegt das Problem . Es geht nicht egal was ich m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de