Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: My Page
big-yvi-fan

Antworten: 1
Aufrufe: 581

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.07.2006, 15:05   Titel: My Page
Hallo ich wollte mal fragen wei 8ihr meien Page findet ? denn ich wollte irgendwas noch daran ändern aber mir fällt nichts mehr ein was ich noch ändern könnte vielleicht fallen euch ein paar Ideen ...
  Thema: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
big-yvi-fan

Antworten: 6
Aufrufe: 796

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.07.2006, 19:36   Titel: My Page
hallo ich habe selber eine Hp gemacht nur sie gefällt mir nicht 100%ig ich habe keien ahnung was ich noch daran ändern könnte bitte schreibt mir ein bsp

http://big-yvi-fan.de.tl/

Eure Nora
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de