Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: gesamte Hintergrundfarbe ändern
biggi68

Antworten: 8
Aufrufe: 914

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.08.2009, 21:36   Titel: gesamte Hintergrundfarbe ändern
Danke für eure Antworten, es war zwar alles pink, aber meine boxen waren weg und meine Katogieren, ich glaube es auf, ich muß wohl mit dem schwarzem streifen leben.

LG Biggi
  Thema: gesamte Hintergrundfarbe ändern
biggi68

Antworten: 8
Aufrufe: 914

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.08.2009, 21:21   Titel: gesamte Hintergrundfarbe ändern
Hallo,

danke für eure Antworten, aber ich bekomme den schwarzen Streifen am rand nicht weg

LG Biggi
  Thema: gesamte Hintergrundfarbe ändern
biggi68

Antworten: 8
Aufrufe: 914

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.08.2009, 21:02   Titel: gesamte Hintergrundfarbe ändern
Hi,

danke aber der schwarze Streifen ist immer noch da.

Lg Biggi
  Thema: gesamte Hintergrundfarbe ändern
biggi68

Antworten: 8
Aufrufe: 914

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.08.2009, 19:15   Titel: gesamte Hintergrundfarbe ändern
Hallo,

wer kann mir helfen, ich möchte den gesamten Hintergrund ändern, ich habe es schon geändert, aber es bleibt schwarz an der seite.Wer kann mir helfen Question

biggi68.de.tl

Lg Biggi
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de