Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Iceblue: Bild/Link/Text unter Navi
billytalentonline

Antworten: 4
Aufrufe: 796

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.03.2011, 14:53   Titel: Iceblue: Bild/Link/Text unter Navi
Super!!!!! Tausend Dank für die schnellen Antworten!


Diese Red-Seite ist ja total genial! Ich denke, cih werde auf Red umsteigen, das scheint mir nicht viel komplizierter als Iceblue (ich hoffe, ...
  Thema: Iceblue: Bild/Link/Text unter Navi
billytalentonline

Antworten: 4
Aufrufe: 796

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.03.2011, 12:14   Titel: Iceblue: Bild/Link/Text unter Navi
Hallo!
ich würde gerne unter meine Navi ein verlinktes Bild einfügen, weiß jedoch nicht, wie das geht und ob es überhaupt möglich ist.

Sollte das nicht gehen, kann man dann wenigstens einen T ...
  Thema: Iceblue: Zentrieren des Designs geht nicht
billytalentonline

Antworten: 7
Aufrufe: 1367

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.04.2010, 16:43   Titel: Iceblue: Zentrieren des Designs geht nicht
Aso okay den bei mir sah es ganz anders aus. Leider geht das nicht in Iceblue hatte auch unter meiner navi haben sich aber je nach auflösung verschoben. Es ist nur möglich wenn du das design verbre ...
  Thema: Iceblue: Zentrieren des Designs geht nicht
billytalentonline

Antworten: 7
Aufrufe: 1367

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.04.2010, 15:04   Titel: Iceblue: Zentrieren des Designs geht nicht
Hallo,

Also ich würde dir gerne helfen nur ich verstehe nicht ganz wie du das haben möchtest,
denn wenn ich deine Seite so anschau ist alles irgendwie durcheinander. Kannst du mal vielleicht ei ...
  Thema: Iceblue: Zentrieren des Designs geht nicht
billytalentonline

Antworten: 7
Aufrufe: 1367

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.04.2010, 11:41   Titel: Iceblue: Zentrieren des Designs geht nicht
Hallo!
Ich würde mein Design gerne zentrieren und hab im Forum nach Codes gesucht. (ich hab u.a. den ausprobiert: http://designvorlage.de.tl/Design-zentrieren.htm) jedoch wurde alles zentriert, bis ...
  Thema: Musik uploaden
billytalentonline

Antworten: 2
Aufrufe: 1665

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 27.10.2009, 19:19   Titel: Musik uploaden
danke ! aber wie lade ich die musik auf meinen server?
ich glaube ich habe schonmal was auf meinen server geladen, aber ich weiß nicht mehr wie.. ich bin dadrin echt ein volldepp Sad
  Thema: Musik uploaden
billytalentonline

Antworten: 2
Aufrufe: 1665

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 27.10.2009, 16:31   Titel: Musik uploaden
Hi !
ich würde gerne musik und vor allem audiointerviews auf meiner page posten. ich habe jedoch keinen plan wie..Sad
in einem anderen forum habe ich um rat gefragt und mir wurde zwar ein code gesc ...
  Thema: Iceblue: Problem mit Hintergrund der Boxen
billytalentonline

Antworten: 1
Aufrufe: 563

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.10.2009, 21:12   Titel: Iceblue: Problem mit Hintergrund der Boxen
Hi Smile
ich habe ein Problem mit dem Hintergrung meiner boxen.. ich hätte gerne, dass die gelb sind mit einem schwarzen kasten, in dem dann der text steht...
also so:
http://img.webme.com/pic/b/bill ...
  Thema: Iceblue: Probleme bei Unterpunkten beim Coolmenü
billytalentonline

Antworten: 2
Aufrufe: 901

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.10.2009, 18:02   Titel: Iceblue: Probleme bei Unterpunkten beim Coolmenü
ahh?? wieso antwortet keiner?? weiß keiner eine antwort?
  Thema: Iceblue: Probleme bei Unterpunkten beim Coolmenü
billytalentonline

Antworten: 2
Aufrufe: 901

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.09.2009, 15:40   Titel: Iceblue: Probleme bei Unterpunkten beim Coolmenü
Hi =)
Ich habe mir ein coolmenü erstellt und hätte gerne noch unterpunkte, die erscheinen, wenn man mit der maus über den hauptpunkt geht.....die untermenüs sollen ein selbsterstelltes design hab ...
  Thema: [erledigt] iceblue: 2. selbst erstellte box nicht angezeigt
billytalentonline

Antworten: 2
Aufrufe: 858

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.09.2009, 19:12   Titel: [erledigt] iceblue: 2. selbst erstellte box nicht angezeigt
ahhhh es hat geklappt =)
1000 dank Smile
thread kann von mir aus geschlossen werden =)
  Thema: [erledigt] iceblue: 2. selbst erstellte box nicht angezeigt
billytalentonline

Antworten: 2
Aufrufe: 858

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.09.2009, 14:43   Titel: iceblue: 2. selbst erstellte box nicht angezeigt
Hi =)
ich habe ein problem mit meinen boxen.
Ich möchte gerne weitere boxen erstellen, die ich aber ganz frei positionieren kann. Bei der ersten hat alles super geklappt (hab es gemacht wie hier: h ...
  Thema: [erledigt] Iceblue: Eigenen Titel über Navigation
billytalentonline

Antworten: 4
Aufrufe: 1153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.09.2009, 14:20   Titel: [erledigt] Iceblue: Eigenen Titel über Navigation
komisch...Very Happy ich habe da jetzt einen code eingefügt zu dem bild und es hat geklappt....aber vorher habe ich genau das selbe gemacht (hatte mir den code sogar zur sicherheit abgespeichert), es hat abe ...
  Thema: [erledigt] Iceblue: Eigenen Titel über Navigation
billytalentonline

Antworten: 4
Aufrufe: 1153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.09.2009, 12:55   Titel: [erledigt] Iceblue: Eigenen Titel über Navigation
Du müsstest nur kurz beschreiben, welches Feld (Klasse)
du für deine Navi verwendet hast .
das kann ich dir gar nicht sagen, in meinem code steht einfach, dass es etwas neues ist... Question Question da ...
  Thema: [erledigt] Iceblue: Eigenen Titel über Navigation
billytalentonline

Antworten: 4
Aufrufe: 1153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.09.2009, 21:38   Titel: Iceblue: Eigenen Titel über Navigation
Hi Wink
ich habe mir eine eigene navi erstellt und dafür natürlich die alte ausgeblendet..um die neue zu machen, habe ich eine linke box erstellt und dort bilddateien eingefügt und verlinkt und alle ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de