Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Butterfly "HILFE" Navigations Box
bistro-haval

Antworten: 3
Aufrufe: 972

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.04.2010, 08:01   Titel: Butterfly "HILFE" Navigations Box
Hallo BItte kann mir jemand Helfen:
Ich möchte in der Navi Box keinen Hover effekt haben.Die Navi Boxen sollen nichts ändern(kein Weiß oder Braun) wenn ich mit der Maus drüber gehe.Ich hoffe das ...
  Thema: Butterfly Rechte Boxen
bistro-haval

Antworten: 2
Aufrufe: 555

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.04.2010, 06:06   Titel: Butterfly Rechte Boxen
Es geht leider nicht.Ich wird irre ich möchte nur das die rechten Boxen genau so aussehen wie die linken.
  Thema: Butterfly Rechte Boxen
bistro-haval

Antworten: 2
Aufrufe: 555

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.04.2010, 15:39   Titel: Butterfly Rechte Boxen
Hallo habe ein Problem mit den rechten Boxen.Wie kann ich die Schriftgröße und Schriftart (fettschrift) ändern.Habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden.Steige nicht mehr durch.Die re ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de