Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Buttons in Iceblue ändern?
bjoernlarsmueller

Antworten: 10
Aufrufe: 856

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.07.2007, 14:00   Titel: Eigener Button in Ice Blue
Folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen. Ich möchte gern einen eigenen Button, also eigenes Bild in der Navi einfügen, aber irgendwie bin ich wohl zu untalentiert und krieg das nicht hi ...
  Thema: Design IceBlue: Design zentrieren
bjoernlarsmueller

Antworten: 4
Aufrufe: 740

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.07.2007, 00:05   Titel: Funktioniert nicht...
Hab das Design Ice Blue und meine Seite lässt sich nicht zentrieren, hab immernoch den rechten Balken da.
  Thema: Design IceBlue: Design zentrieren
bjoernlarsmueller

Antworten: 4
Aufrufe: 740

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.07.2007, 17:02   Titel: Design IceBlue: Design zentrieren
Hallo, wollte gern meine Seite zentrieren, aber krieg es nicht so ganz hin, eigentlich gar nicht. habe schon alle Möglichkeiten probiert, aber ich übersehe wohl etwas.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de