Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Forum geht nicht mehr beim eigenen Design
black-division

Antworten: 4
Aufrufe: 587

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.08.2007, 13:16   Titel: Forum geht nicht mehr beim eigenen Design
naja ok bei mir gings nicht. aber ich weis jetzt wie es funktioniert. man muss noch ein /index.htm hinter den link setzten.

trotzdem danke!!!
  Thema: Forum geht nicht mehr beim eigenen Design
black-division

Antworten: 4
Aufrufe: 587

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.08.2007, 12:25   Titel: Forum geht nicht mehr beim eigenen Design
warst du auf www.juliusknoedel.de.tl ??

da gehts sicher nicht!!! Das hab ich das design drin. und wenn man im forum auf eine kategorie klickt kommt die 404 error seite!!!

bei www.black-division. ...
  Thema: Forum geht nicht mehr beim eigenen Design
black-division

Antworten: 4
Aufrufe: 587

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.08.2007, 01:52   Titel: Forum geht nicht mehr beim eigenen Design
Hallo an alle

Ich habe mir ein Design gemacht mit dem layout "css".
Das habe ich auch einigermasen gut hinbekommen aber jetzt geht das forum nicht mehr!!

kann mir jemand sagen was ich ...
  Thema: Wir suchen User für unser Forum (METAL)
black-division

Antworten: 1
Aufrufe: 294

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.08.2007, 11:29   Titel: Wir suchen User für unser Forum (METAL)
Hey Leude, damit unsere Seite und unser Forum richtig aufblüht brauchen wir noch mehr User (besoders Metaler). Im Forum kann man über Religion und Kirche, Witze und News schreiben oder nachlesen! Al ...
  Thema: Du suchst User, Mods und Admins für dein Forum? Hier rein!
black-division

Antworten: 270
Aufrufe: 39710

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.08.2007, 11:23   Titel: Du suchst User, Mods und Admins für dein Forum? Hier rein!
Hey, wir suchen auch noch User für unser Forum speziel Metalheads!! Aber es können auch gern andere Leute kommen... Im Forum kann man über Religion, Kirche, Witze und News schreiben oder nachlesen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de