Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bildergröße nicht einheitlich
bongtowns-hobbyfotografie

Antworten: 2
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.08.2015, 16:59   Titel: Bildergröße nicht einheitlich
Hilfe... bin absoluter Anfänger im Homepage Bereich und habe von den Bildergrößen überhaupt keine Ahnung.
Meine hochgeladenen Bilder haben alle unterschiedliche Größen und ich weiss nicht wie i ...
  Thema: [noch offen] Bildergröße auf Homepage
bongtowns-hobbyfotografie

Antworten: 4
Aufrufe: 7026

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 17.06.2015, 18:50   Titel: Bildergröße auf Homepage
Hallo,
ich bin absoluter Neuling sowohl im Bereich der Homepagebearbeitung als auch der Fotografie (fotografiere erst seid 6 Monaten intensiv) und habe nun diese Seite entdeckt um eine Homepage zu er ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de