Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
bremencityfc

Antworten: 7
Aufrufe: 1043

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.12.2012, 18:06   Titel: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
Ok,
Danke für Eure Hilfe!

Dann kann dieser Thread vorerst geschlossen werden.
  Thema: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
bremencityfc

Antworten: 7
Aufrufe: 1043

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.12.2012, 18:15   Titel: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
Wenn ich mich einlogge, wird mir das in der rechten Box angezeigt, in der sich zuvor das Login-Fenster befand.
  Thema: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
bremencityfc

Antworten: 7
Aufrufe: 1043

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.12.2012, 06:41   Titel: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
Dann wird

Du bist eingeloggt als:


auch bald behoben?
  Thema: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
bremencityfc

Antworten: 7
Aufrufe: 1043

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.12.2012, 23:09   Titel: Extrassind verfügbar trotz "Versteckte Seiten".
Hallo Community,

mein Problem ist, dass Besucher meiner Seite auf Extras zugreifen können ohne sich einloggen zu müssen. Sie benötigen lediglich den Link.

Ich habe bei "Eigene Seiten ed ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de